vw teilemarkt

Reflektor nicht im stellmotor

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute,
habe heute meine neuen scheinwerfer bekommen von in,pro/JOM also die klarglasscheinwerfer. leider habe ich festgestell das am linker scheinwerfer der reflektor lose ist. also er wackelt hin und her.

wie bekomme ich die kugel vom stellmotor und den oberen einstellrädchen wieder in diese führung OHNE den scheinwerfer zu öffnen?

grüsse

gelöschtes Mitglied

schick se zurück und lass dir neue zuschicken.

Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter

sind von einen user ausn polotreff . also keien garantie

sorry hätte ich dazu schreiben sollen

gelöschtes Mitglied

die kugel und das gegenstück bissl einölen und den scheinwerfer anschließen um den motor ganz raus zu fahren. dann mit finger rein und ran ziehen

Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter

ok kann ich probieren. udn wie bekomme oben die kugeln rein?.

achso ich bin keien frau habe etwas dickere finger ob ich da reinpasse werde ich dann mal sehen

gelöschtes Mitglied

das ist nur eine einzige kugel.

und keine angst, ich hab auch keine zarten fingerchen und das klappt prima

Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter

aba ich habe mal reinegschaut. oben links und rechts wo die rädchen sind sind zwei sone kugeln wie beim stellmotor

gelöschtes Mitglied

dann ist der ganze reflektor raus gehaun. dort wird ja der reflektor eingestellt. das wird dann schon schwieriger und enger aber möglich

also bei meinen Depo Angeleyes wars das gleiche. So hab ich die nicht mehr reinbekommen. Weder mit Draht noch anderem. Einzigste möglichkeit war Scheibe vorn erwärmen und abnehmen. Dann reindrücken, ( das war ziemlich Kraftaufwendig) und wieder verkleben. Aber bis jetzt hats gehalten.

Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter

also scheinwerfer habe ich schonmal geöffnet udn gleich zwei an der zahl. also schwierig ist es nich fidne ich wen man es mit der richtigen technik amcht

polotreff.de
          #11 - 28.07.2010jom scheinwerfer reflektoren locker polo 6n2 stellmotore polo 6n scheinwerfer reflektor polo 6n; scheinwerfer reflektor 6n reflektor lose polo stellmotor polo 9n polotreff polo 6n2 scheinwerfer reflektor scheinwerferreflektor lose polo 6n2 reflektor lose polo 6n reflektor lose vw polo 6n2 reflektor oder projektorscheinwerfer polo scheinwerfer reflektor scheinwerfer reflektor lose kein tüv?? stellmotor 6n2 polo 6n2 scheinwerferreflektor lose polo 6n scheinwerfer reflecktor lose http://www.polotreff.de/forum/t/195571
          Antworten erstellen