hallo leute,
habe heute meine neuen scheinwerfer bekommen von in,pro/JOM also die klarglasscheinwerfer. leider habe ich festgestell das am linker scheinwerfer der reflektor lose ist. also er wackelt hin und her.
wie bekomme ich die kugel vom stellmotor und den oberen einstellrädchen wieder in diese führung OHNE den scheinwerfer zu öffnen?
grüsse
schick se zurück und lass dir neue zuschicken.
sind von einen user ausn polotreff . also keien garantie
sorry hätte ich dazu schreiben sollen
die kugel und das gegenstück bissl einölen und den scheinwerfer anschließen um den motor ganz raus zu fahren. dann mit finger rein und ran ziehen
ok kann ich probieren. udn wie bekomme oben die kugeln rein?.
achso ich bin keien frau habe etwas dickere finger ob ich da reinpasse werde ich dann mal sehen
das ist nur eine einzige kugel.
und keine angst, ich hab auch keine zarten fingerchen und das klappt prima
aba ich habe mal reinegschaut. oben links und rechts wo die rädchen sind sind zwei sone kugeln wie beim stellmotor
dann ist der ganze reflektor raus gehaun. dort wird ja der reflektor eingestellt. das wird dann schon schwieriger und enger aber möglich
also bei meinen Depo Angeleyes wars das gleiche. So hab ich die nicht mehr reinbekommen. Weder mit Draht noch anderem. Einzigste möglichkeit war Scheibe vorn erwärmen und abnehmen. Dann reindrücken, ( das war ziemlich Kraftaufwendig) und wieder verkleben. Aber bis jetzt hats gehalten.
also scheinwerfer habe ich schonmal geöffnet udn gleich zwei an der zahl. also schwierig ist es nich fidne ich wen man es mit der richtigen technik amcht