Hallo,
mittlerweile wurden Zündkerzen, Luftfilter und Verteilerkappe sowie V-regler ausgetauscht.
Danach kam der Kraftstoffilter...! Da ich auf Reserve fuhr.
Nichts änderte sich! Am Diagnosegerät kam die Fehlermeldung:Steuerungsdrosselklappe?und Einspritzdüsen. Problem liegt laut VW aber eher bei der Drosselklappe und ist auch billiger...*g Fehlermeldung: Einspritzdüsen tauchte auch nicht mehr auf.
Kurz und gut! Die ersten 300 bis 400 km wurde es besser....Jetzt ist das Problem wie gehabt wieder da.... Im Leerlauf schwankt er zwischen 800 und 100 Umdrehungen. Reperatur hat mich bisher nur Geld und Nerven gekostet...
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke
Lass dir mal die Dichtungen von der Ansaugbrücke erneuern,die zihen gerne mal Falschluft,dadurch fämgt der Motor an zu ruckeln und lass einfach mal die Lambda-Sonde überprüfen in der Werkstatt,da dieses auch an der Motorsteuerung beteiligt ist und das Gemisch beeinflusst
Hallo,
hast du oder jemand anderes hier, eine Ahnung wie teuer das wieder wird?
Hab manchmal das Gefühl, ist ja ne Frau am Steuer...*g, da kann man schon abkassieren!
Merci, für die 1. Antwort.
dichtunghen tauschen ca 1 stunde arbeit,vielleicht etwas weniger,materialkosten ca 5-10euro für die dichtungen,die arbeitatunde ist unterschiedlich teuer,kommt auf die werkstatt an!denke in allem zwischen 50-75euro!
Lamdasonde testen dauert 10min ca,lass deinen weiblichen Charme spielen,dann klappt dass bestimmt auch für lau,wenn du schon soviel Geld dagelassen hast!