Nabend erstmal
ich habe mir überlegt, einen schönen auspuff unter meinen polo zu bauen, nur stellt sich da die frage felchen ich da nehmen soll
mein vater (KFZ Meister) meinte, das alle die nen vernünftigen sound haben, man nicht eingetragen bekommt
nun die frage: könnt ihr mir einen guten auspuff empfehlen, mit guten sound den man natürlich eingetragen bekommt
danke schonmal
mfg MaRk BeNsCh
Hallo,
ich hab einen von Supersport drunter (Edelstahl), der Sound ist sehr gut und du musst ihn nicht eintragen da man eine EG Genehmigung mitbekommt.
Der Vorteil von Supersport ist, dass man sich ohne Aufpreis die Endrohrvariante aussuchen kann.
Ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport), wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, kann dir natürlich auch andere Hersteller anbieten.
Bei Interesse schreib mir einfach ne persönliche Nachricht.
MfG
also ich persöhnlich habe nen ATU pott drunter und bin zufrieden vor allem mit sound also man hört mich nen weilchen vorher tüv meint ob ich vsd leer habe die dinger habe nen geilen sound besser als teure remus pott vom kumpel :P
danke erstmal für die antworten
habt ihr da auch noch die ungefähren preise?
dann mehr als 200¤ wolte ich nicht ausgeben
also der von atu gerade 2x90 139 und 2x90 DTM 149
ich hab mir damals nen geilen von Dansk Speed (dänischer Hersteller 1A) geholt.
Sound vom feinsten! Blubbert schön beim runterschalten und musste nichtmal eintragen! Hat ne ABE dabei!
Aber die von ATU sind auch sehr laut!
Aber gibts nur mit scheiss Endrohren!
Habe auch nen dansk speed drunter,bin aber überhaupt nicht begeistert vom sound, habe keinen vsd mehr, wenn der auspuff kalt ist dann furzt er wie bei nem rallye auto(klingt wie kolbenfresser im vostadium )
muss mir was anderes holen
hi @ all
danke für eure antworten
ich hab mir einen no name auspuff bei ebay geholt
ich kann nur sagen ein spitzen sound zu einem spitzen preis
mfg MaRk BeNsCh