vw teilemarkt

Schnäppchen bei Ebay geschossen ;)

Für das Geld zum rumbasteln und ausprobieren eigentlich TOP...

gelöschtes Mitglied

ich finde es ned schlecht für des geld
    vernünftiges gehäuse bauen und fertig .

ein schnäpchen wars alle mal

steini_mc
    • Themenstarter

Zitat:

Komisch das dieses Gebilde nur 5,50€ gebracht hat oder

als die auktion auslief hat jeder depp vorm tv gehockt und fussball gekuckt...ich hab auch nur aus spaß mitgeboten,das ich es dann für den preis bekommen hab,hat mich auch gewundert...

bin von arbeit aus es abholen gefahren,das sind eine halbe std. zu fahren...denke jeder mit ein bisschen gesunden menschenverstand hätte das auch so gemacht...ausser natürlich die grosskotze (sorry is aber so) die alles was keine 1000€ kostet als billig und schrott bezeichnen!

sorry aber ihr seit total ARMSEELIG!

selbst wenn ich alles einzeln wieder verkaufe,krieg ich mehr wie 5,50€ raus,sowas nennt sich gewinn bringend wiederverkauft.mir passt der klang so ganz gut,bin wie ein vorredner schon sagte kein komponist,der auf jeden kleinen furz ton achtet....manche kapieren es einfach nicht... und wie schon gesagt,DAS BLEIBT NICHT SO!habe das so da rein gehängt um zu hören wie es klingt...das ne corsa hutablage nich passgenau in nen polo passt,is glaube ich irgendwie logisch...

Zitat:

ausser natürlich die grosskotze (sorry is aber so) die alles was keine 1000€ kostet als billig und schrott bezeichnen!

wenn du immernoch nicht lesen kannst , dann lass deine kommentare.

Zitat:
    sorry aber ihr seit total ARMSEELIG!

erst rumheulen bis die mods kommen weil du kritik bekommst und jetzt beleidigend werden...wer ist armseelig?

Zitat:
    bin wie ein vorredner schon sagte kein komponist,der auf jeden kleinen furz ton achtet

dazu muss man auch keiner sein , aber dir scheint es eh nur darum zu gehen das deine anlage möglichst laut ist um auf zu fallen,mehr nicht

...und wiedermal ein klassisches Eigentor...

und wieder mal macht es keinen sinn es sich weiter anzusehen,,,

desswegen

Zitat:

dazu muss man auch keiner sein , aber dir scheint es eh nur darum zu gehen das deine anlage möglichst laut ist um auf zu fallen,mehr nicht

hauptsache macht Krach...

Das Thema wurde geschlossen.