Zitat:
hast Du mal explizit nach ner Beschaffung der Teile über VW Classic Parts gefragt?
Der Freundliche wies mich darauf hin, aber da es schnell gehen musste, war mir das erstmal egal.
So habe ich das gelöst: Mit einem Dremel und einer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar schlitze ich den Kopf neu und konnte dann mit einem Schraubendreher ansetzen.
einfach mit hohlraumkonservierung den kopfeinsptüen und fertig. gibt auch spezielle sprays dafür
Zitat:
So habe ich das gelöst: Mit einem Dremel und....
Siehst, so´n Dremel ist halt ne super Sache
. Da hab ich schon sehr viel mit retten können. Ich hab mir dafür auch die lange flexibele Welle besorgt und schon ne 16v Ansaugbrücke von innen und außen poliert/bearbeitet.
Wenn ich jetzt den Jägermeisterpolo zerlege und neu herrichte wird der auch wieder im Einsatz sein ( Ansaugtrackt, Kunststoffteile) bearbeiten.
Ich find das Teil einfach geil. Tolle Erfindung
Ich hab mir dann gleich aussensechskanntschrauben geholt, die kannst auch in 10 Jahren noch ordentlich rausholen.