Hi! Wollte mir eig Klarglas-Rückleuchten zulegen... bin aber jetzt ins Überlegen gekommen, ob das zusammenpasst, wenn ich vorne "nur" die geriffelten Scheinwerfer + weiße geriffelte Blinker habe. Also ich weiß net, ob Klarglas hinten + geriffelt vorne zusammenpasst? Hat da jemand Erfahrung damit von euch? Oder am bisten Beispielbilder von euren Polos, falls ihr das auch so gemacht habt? Gruß, Mertn
Ich finde dass es nicht zusammen passt. Entweder komplett alten Style oder komplett Klarglas.
ich habs bislang so , hinten klar vorne noch normal.. es sieht scho ganz gut aus aber vorne kommt auch noch klarglas.. is nur zur übergangszeit
Hab hinten auch klarglas mit led und vorne die sereinscheinwerfer..is doch ncihts dabei...ich plane mir noch klare zu kaufen..logisch..aber wenn das geld gerade nciht so da is kann man doch ncoh so rumfahren....
ich ahbe mir für hinten auch klarglass bestellt...und hab vorne weiße "matte" blinker und scheinwerfer...
es ist geschmacks sache aber ich finds geil...vorallem wenn man vorne XENON glühbirnen drinn hat ! (natürlich keine richtigen xenons, ich rede von den H4 BlueLight XENONS die man an jedem autobastel geschäft bekommt)
mfg kai