vw teilemarkt

Subwoofer und Endstufe anschliessen was brauche ich und wie?

Hallo,

wie man unschwer erkennen kann, komme ich nicht aus dem VW-Lager, dennoch hoffe ich das ihr mir bzw. meiner Freundin helfen könnt

Und zwar würde ich gerne wissen wo genau man beim Polo am Besten durch die Spritzwand kommt.

Bei meinen letzten 2 Autos hab ich immer mehrere Stunden gebraucht bis ich einen passenden Durchgang gefunden hatte. Und die Sucherrei würde ich mir gerne sparen

Danke schonmal für die Tips
Kruemel

@ Ford-fahrer

welches Modell hat deine Freundin denn?

Den 9N -hatte es nicht extra dazu geschrieben, da wir ja schon im 9N Unterforum sind.

ok... dann kann ich da nichts zu sagen...

aber wie du siehst hat der Treadsteller laut Profil nen 6N...
also es gibt Leute, die haben das nicht so mit den Rubriken...

Ah ok, darauf hab ich nicht geachtet. Ist der 9N nicht einfach nur ein Facelift oder sind die sich so verschieden das man von dem einen nicht auf den anderen schließen kann?!

gelöschtes Mitglied

beim 9n ist sogar extra n blindstopfen drin... der is wennst die motorhaube aufmachst links oben... das siehst.. da is son stopfen drin... glaub der wird entweder rausgezogen oder abgeschnitten.. je nachdem wie dick dein kabel is.. dann kommst direkt schön auf der beifahrerseite hinterm handschuhfach raus.

lg alex

Und die sicherung sollte auf jeden fall 30cm von der Batterie wegsein, das schreibt sogar der TÜV Vor.

Antworten erstellen