vw teilemarkt

cleane Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollt mal nachfragen was mit der Heckklappe ist! Meine Ist komplett clean und aus GFK muss ich Sie etwa eintragen lassen und bekommt man sie eingetragen?
mfg F.Heinrich

Was soll damit sein!?

Ne...brauchste net eintragen lassen!

warum sollte die denn eingetragen werden lassen müssen?

gelöschtes Mitglied

Immer langsam Jungs

Logisch, die cleane Heckklappe muss nicht eingetragen werden, aber komplett clean heisst bei mir Nummernschild in die Stoßstange--->oder?
    Und da fängt der Gesetzgeber an rumzumachen!
    Das versetzten des Nummerschildes muss durch einen Sachverständigen (zB TÜV) überprüft und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden !
    Da gibt es 2-wichtige Prüfkriterien:
    --->1.die Unterkante des Nummern
    Schildes muss mindestens 30cm
    über der Fahrbahn liegen!
    --->2.es muss eine Ausreichende Be-
    leuchtung für das Nummern-Schild
    vorhanden sein !
    Also fahr lieber mal zum TÜV und las dir das eintragen, bevor die Grünen kommen und Dir verdunklungsgefahr vorwerfen und ein erlöschen der Betriebserlaubnis feststellen--->das wird dann richtig Teuer ! :'(

mfg GTI-Paule

richtig, klar muss das eingetragen werden. und die heckkalppe eigentlich auch da es eine GFK ist.

hmm das ist ja mal was ganz neues....
    Habe ich noch nie gehört...
    Aber ich bin ja immer wieder für neues Wissen offen

gelöschtes Mitglied

Natürlich muss man eine Hecklappe aus GFK eintragen lassen ( wenn überhaupt möglich ) da das eine bauartliche Veränderung ist ( in diesem Falle eine Werkstoffänderung ).

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied

GFK muss immer eingetragen werden. Aber ich verstehe nicht wieso man sich eine Heckklappe aus GFK holt? Ist doch kein Akt die originale zu cleanen...

Antworten erstellen