ne rockford,würde ich dir auch empfehlen.
Eben, such doch mal in Ebay nach gebrauchten Markenendstufen, da findest sicher was!
Genau, die RFs sind einfach nur toll,hab mir erst vor kurzem noch eine 360a² geleistet die in naher Zukunft meinen Sub ein wenig beschäftigen soll
Vielen, vielen Dank für eure professionelle Hilfe! 2 letzte Fragen noch: was haltet ihr von der magnat classic 360 und was sind denn gute werte für ne endstufe also, tiefpass, hochpass...?
Also Magnat ist auch nicht so der Hit.
Wichtige Kriterien für eine Endstufe sind:
Falls irgendwelche grpoße Laistungsangaben auf der Endstufe oder Verpackung stehen (wie z.B. 2000 W oder 4 x 500 W und die Endstufe nicht wesentlich größer ist als DIN A 4 Blatt) dann lass sie lieber liegen.
Hoch- Tiefpassfilter ist in der Regel Standart (Achtung bei manchen Endstufe braucht man für die Weicheneinstellungen Crosscards die man nachträglich kaufen muß.
Danke! Und bis wieviel khz sollte der regelbare Hoch- und Tiefpass so gehen, damit es ne gute Endstufe ist?
Also Magnat find ich auch net so, kauf dir wie erwähnt am besten ´ne Rockford, Spectron oder Axton!
Also ich würde die MB 60.4 Endstufe nehmen, da sie belüftet wird und ein guten Frequenzgang hat die Leistung ist auch nicht schlecht,kommt natürlich immer drauf an was du für Boxen anschließen willst
MB 60.4 kenn ich die auch? Von wem ist die denn? MB Quart?
Die ist auch von Jackson. Das war der 2. Link.
Jackson ist nicht so der Hit! Lass das lieber.