vw teilemarkt

hintere Seitenscheiben rutschen runter

Laszlo
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein Polo Bj. 2002 4-Türer. In den letzten Wochen haben sich die hinteren Seitenscheiben von selber langsam geöffnet, sprich die mechanischen Fensterheber öffnen sich währen der Fahrt.
Kennt jemand das Problem und wie kann ich es beheben?

Besten Dank für Eure Hilfe !

Hätte ich das Problem, würde ich mal die Seitenverkleidung runternehmen.
Dann mit der Hand versuchen die Scheibe runterzudrücken und schauen wie leicht es geht.
Schau dir die Mechanik an und kontrolliere alle Schrauben.
Ist das umlaufende Seil noch straff?
Nach Defekten Ausschau halten.

gelöschtes Mitglied

halb so schlimm .. hatte das gleiche prob. einfach die fensterherber (griffe) 180c drehen. damit sollte das prob behoben sein
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polotreff.de
    #4 - 05.04.2010forum +polo +steilheck hintere seitenscheibe hintere seitenscheibe polo 6n vw polo seitenscheibe rutscht runter hintere seitenscheibe polo einstellen seitenscheibe polo wechseln polo 9n seitenscheibe rutscht ausbau hintere türverkleidung beim polo baujahr 2002 "polo 6n seitenscheibe einstellen" polo scheibe einstellen seitenscheibe polo6n seitenscheibe rutscht während der fahrt runter vw polo seitenscheibe geht nicht mehr runter vw polo 6n seitenfenster was kostet beim polo wenn seitenfenster nicht mehr geht polo 86c hinteresd seitenfenster undichtz vw polo 9n seitenfenster unten vw seitenscheibe polo chronox hsc 7700 hintere seitenscheibe polo 86c
    Antworten erstellen