vw teilemarkt

TÜV SAT Euskrichen wirkliche meinungen bitte?!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja ich habe es schwer verstanden

ok dann weiß ich bescheid

ma sehn erstmlka hier in der umgebung alles abklappern und dann weiter schauen

Zitat:

Also biste mit 580 € dabei

räusper
frag lieber davor nochmal kurz nach Ass.

Und das stimmt schon das die einen schlechten Ruf haben bezüglich der Eintragungen und das manche im nachhinein wieder gestrichen wurden. Aber das ist hier auch bei anderen Tüv-Sondereintragungsstellen der Fall.

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja aber lieber habe ich es eingetragen als ohne eintragung rum zu fahren!

so ist meine meinung dazu!

und meine sachen die eingetragen sind sind ja nicht illegal nur stellen die prüfer sich hier bei uns einfach nur an, ich habe 100%ige freiheit in den radkästen, der motor wurde zu 100% übernommen mit allen teilen, bremsen, elektrik alles mögliche, stabi usw....

bei mir ist nichts was illigal wäre, nur bei uns hassen die prüfer nunmal tuning.

und wenn ich halt zu sat fahrne muss dann muss ich es halt....bleibt mir nix anderes übrig, bevor ich versicherungsbtrug mache, steuerhinterziehung etc. mache ich lieber ne eintragung!

gruß

PS: MR.Brown

werde nach dem ich alle tüv stellen abeklappert habe und nix gebracht hat dann vorher nochal alles genau besprechen mit denen

hast recht mit den sondereintragungen nur was bleibt mir anderes übrig?

ich kann von der bude nur abraten, is wirklich mit vorsicht zu genießen und sollte nur aufgesucht werden wenn wirklich nix anderes mehr geht...

die versuchen och scho ma gerne abzuzocken, rufste an machst telefonisch alles klar, alles kein prob, läßt dir preise geben.... machst dich uff den weg, fährst zich km da runter kommste da an ja ne so gehts natürlich net schau ma hier schau ma da, überhaupt alles nur noch probs auf einmal, geht so net, nur wenne das doppelte zahlst... alles scho erlebt ! auch vom freundeskreis kann ich echt noch jede menge erzählen...

zumal eine eintagung von sat wirklich keine garantie ist, kenne welche wo die eintragung schlichtweg wieder gestrichen wurde!

nicht ohne grund habe ich damals briefe von mir als verloren gemeldet damit einfach nur der tüv-stempel aus euskirchen verschwindet!

wie bereits gesagt, nur mit vorsicht zu genießen, ne zeitlang war es wirklich ne reine abzockerbude, da sie genau wußte das gewisse sachen bei anderen halt net möglich sind, jedoch haben sie schnell gemerkt das dies voll ein schuss nach hinten war, da es sich in der szene sehr sehr schnell rumgesprochen hat, die negativen beiträge in den medien haben dann den rest dazu beigetragen, die standen kurz vor dem aus! sollen jetzt so langsam etwas seriöser sein!

obwohl neulich wieder nen freund mit nem kadett-C da runter gelockt wurde, hörte sich am tel. och wiedere alles supa an! als er da war wieder die alte marotte, wollten etwas mehr als das doppelte!

ich dachte eigentlich das man zu denen nur mit besonderen eintragungen fährt. und ich seh da jetzt nix was irgendwie ein problem macht, bis auf vll die türen. aber sonst ist alles nix was nicht jeder tüv eintragen kann und darf.

zum preis. viel viel viel viel zu hoch. hab bei meinem knapp 500 euro für 16 eintragungen inkl HU und AU bezahlt. und da war einiges ohne gutachten dabei oder mit vergleichsgutachten. das war dann beim normalen tüv nord.

mfg

PS: beim besagten tüv nord, wurde mir auch von SAT und Hotwheels abgeraten, da sie auf der schwarzen liste stehen.

Also ich hab damals meine Wheels and More TS1 dort eingetragen bekommen.

Ich muss hinzusagen, dass ich nicht persönlich dort war, sondern direkt die Firma Wheels and More.

Die Eintragung der Felgen kostete 500,- Euro.

Find das sehr teuer.

Die Rechnung davon liegt hier auch noch darüber.

Also ich würde es erst woanders probieren.

Jedoch muss ich sagen, dass das Angebot für deine Eintragungen doch sehr gut ist.

Ich würde es machen. Sind ja doch einige Dinge bei dir.

Kannst auch andere TüV Prüfstellen testen, jedoch denke ich wird es bei SAT einfacher für dich.

Antworten erstellen