wo wir denn der Niveausensor beim 6N2 verbaut... im Etka sah es so aus als würde er in die Fahrertür o.ä. kommen... oder soll der strich eher durch die tür auf den unterboden deuten? Ist auf jeden Fall wahrscheinlicher
habe mal ein paar Front Versionen zusammen gefaked:
Variante 1 ist die schönste wie ich finde..
Der Niveausensor gehört, soweit ich weiß, an die Hinterachse..
MfG
Schließe mich Fonsis Meinung an.
Auch mit dem Niveausensor hat er recht.. da ist beim 6n2 schon ein halter angebracht.. beim 6n1 weiß ich es leider nicht...
gehe mal davon aus, das der beim 6N1 fehlt... glaube kaum dass die damals schon ne alwr vorgesehen haben
Dann werde ich mal nach den Teilen für den Frontumbau suchen... irgendwo wird man sicher was preiswertes finden.
Hab gestern noch eine SRA vom Passat 3C erstehen können
Heute morgen wurde ich mal wieder in meinem Vorhaben bestärkt: Ich war auf dem Weg nach Hause, als zwei gleißende 6000k lichtblitze auf mich zu kamen. Es war etwa so, als würde man aus Spaß einfach mal ne Runde in Bi-Xenon Fernlicht zu starren... als ich dann endlich neben dem "Blender" war, erkannte man auch worum es sich handelt... es war ein Lupo mit wunderbar falsch eingestellten serienscheinwerfern + Xenon kit.... ich hoffe nur dass der möglicht schnell aus dem Verkehr gezogen wird...
@Tristan
Wie ist eigentlich die ALWR geschaltet? Braucht man noch ein extra Steuergerät zusätzlich zum Niveausensor oder ist die Ansteuerung in den Sensor integriert?
Habe mal beim Golf IV geschaut... bei dem ist der Niveausensor weit günstiger, allerdings sind an den Scheinwerfern noch zusätzlich Steuermodule verbaut, die jeweils ~400€ kosten.
Beim Polo ist das relativ simpel gestrickt..
Ich hab einfach nach plan verdrahtet.. vom Niveau-hinterachssensor vorne an die ZE.. + an den ehemaligen LWR-schalter.. der rest muss wohl innerhalb der ZE oder im Sensor selbst passieren..
dann bin ich beruhigt! Hab mich grad nochmal ein wenig schlau gelesen... die Sensoren vom Lupo GTI und vom 6N2 sind wohl identisch,.. das verdoppelt dann ja schonmal die chance einen günstigen zu finden