vw teilemarkt

Kennt jemand diese Endstufe?

is doch noch gut der schrotti freut sich wieder bissl metall zu kriegen

Floppe
  • Themenstarter

Jo also wie gesagt, hab das Ding geschenkt bekommen und auch noch alle Anschlusskable hier rumfliegen und da die Kohle zZ. für andere Dinge gebraucht wird dachte ich nehm ich die solange!
Also: Keine großen Erwartungen, nur dass das Dingen funktioniert!
Hab mal Fotos von Innen gemacht, zum Vergleich

SN850535.JPG
SN850535.JPG
SN850536.JPG
SN850536.JPG
SN850538.JPG
SN850538.JPG
SN850537.JPG
SN850537.JPG

Wie gesagt ich hatte die auch mal, allerdings hat die nicht lange gehalten...
Auch wenn sie nicht so teuer war würde ich mir sowas niewieder kaufen

Floppe
  • Themenstarter

Jo also wirkich Geld dafür ausgeben würd ich wohl auch nicht, aber nu ist sie da und sie muss nur halten bis die Kohle da ist für was besseres!
Weil lieber einmal sparen und ordentliche Sachen kaufen, als immer wieder günstige und mittelmäßige und dann wird man entäuscht und muss wieder blechen!

Was haltet ihr eigentlich von den Firmen
JL Audio und Rodek? Hat da einer Erfahrungen mit?

Hab ehrlich gesagt nicht so dolle ahnung von HiFi... Kann zwar ne anlage einbauen aber das ist mir auch nicht wichtig wie du siehst

Habe in meinem Roten zwar etwas Musik, aber das ist auch nur einsteiger niveau^^

hehe naja so der bringer ist das ding ja nicht^^ dann hoff mal das dir dein auto mit dem ding nicht abbrennt^^ also so wie es ausschaut^^

Floppe
  • Themenstarter

@ sPeCiAl_K : Jo hab ich schon gesehen! Wobei dein Auto es auch erlaubt an mehr als an die Hifi Spielereien zu denken...mein Motor erlaubt das leider nicht :-(

@ Frischling: Passt schon! Hab einen Feuerlöscher stets parat aber so richtig ist da ja nichts was plötzlich in Flammen aufgeht an dem Teil! (also Platinen brennen nicht gut, das Metallgehäuse dürfte auch etwas an Temperatur vertragen und bis sich das Feuer durch die Plexiglasscheibe gefressen hat, hab ich das Ding wahrscheinlich schon abgeschraubt und rus geschmissen...hoffe ich )

Antworten erstellen