vw teilemarkt

Welches Schweißgerät kaufen?

Zitat:

wie gesagt es geht hier einfach um ne kaufempfehlung...

@jogi86, genau recht haste. Also wenn dann gebraucht 2-3 Jahre max. alt
und max. nen 1000der und dann hat man was gutes.
Ne Buddel kann man dann erstmal ne lütte nehmen.
Ich hab mein erstes damals auf ner Zwangsversteigerung bekommen.
Ist im Moment ja auch viel , da so viele Firmen durch die Krise kaputt gehen. Da kann man leicht ein Schnäppchen ergattern.
Klingt jetzt hart, aber so ist das halt.

gelöschtes Mitglied

Es gibt bei uns hier in Düsseldorf nen großen Laden der so Sachen verleid und verkauft auch gebrauchte Maschinen / Werkzeug usw.

Wenn Düsseldorf dir nicht zu weit weg ist könnte ich Dir die Adresse mal geben wenn Du interesse hast ?

oh gott ne danke dir...das is viel zu weit...komm aus der nähe von Dresden
    Aber hier gibts auch so ne großen unternhem
    Danke trotzdem

gelöschtes Mitglied

Dann empfehle ich dir dort mal anzufragen auch einfach mal in Firmen gehen wo halt schweisser sind =P meisten haben die ja noch gute alte schätze da stehen die Sie abgeschrieben haben und kinner mehr braucht

So hab ich es zB schon mit Kompressor / Werkzeugwagen / Schlagschrauber usw gemacht (=

Zwa bekommt man auch mal nen Korp aber so isset halt im Leben (=

Besser als wenn Du 1000,- ausgibst 2mal das Ding benutzt und dann feststellst " ui ich glaub ich pack das doch net "

genau an dem punkt bin ich jetz auch...bringt nix mit dem baumarktgedöns....

danke dir für den tip mit der werkstatt etc...

gelöschtes Mitglied

Kein Ding

man tuht was man kann viel erfolg

Zitat:

Kein Ding

man tuht was man kann viel erfolg

@Punisher, @ Jogi86, so soll´s doch auch hier sein , ODER?
        Also ich als alter Knochen, kann mir sogar noch was abgucken bei den jungen Membern hier.
        Spaß beiseite: Stimmt machen wir auch so , wir bauen gerade ne Kabine zum Sandstrahlen. Alter 20" Container ist Grundlage.
        mfg

also meine entscheidung steht...es wird ein erfi ergoline oder ein Lorch gerät...auch wenn sie ein wenig teurer sind...

Hey wir bauen auch gerade ne Sandstrahlkabine für den Hausgebrauch

Antworten erstellen