vw teilemarkt

Remus aufdruck nicht lesbar

gelöschtes Mitglied

egal welcher hersteller, entweder man hat eine abe oder eg-konformitätserklärung (die sog. papiere), die führst du mit und gut ist.
    oder das teil wird in den fahrzeugschein eingetragen, was meistens über mitgeliefertes gutachten geschieht. falls nicht vorhanden, erstellt dir gern der tüv nach abgasmessungen, lautstärkemessungen etc. eines.
    aber "so ne zulassung" gibt es nicht, egal ob da remus, novus, volksfesttröte, bastuck oder sonst was draufsteht.

Gut...dann mach ich ma nen neus thema auf hab da nen paar fragen xD

VW-Power84
    • Themenstarter

hat einer denn mal ne nummer wo man anrufen kann bei remus!? irgendwie geht die nummer auf den ihre Hp nicht wirklich....die nummern kann man so gut wie garnicht mehr lesen....da muss es doch irgendwas geben was man da machen kann....

MFG

wer sich son schrott holt muss auch mit schrott rechnen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wer sich son schrott holt muss auch mit schrott rechnen

für diesen sinnvollen post

VW-Power84
      • Themenstarter

bitte keine dummen assibemerkungen sondern bitte nur zu der frage äußern.....

VW-Power84
      • Themenstarter

So ich hab mich heute doch noch mal drangesetzt und hab doch noch so ziehmlich alles lesen können.....die daten....

Remus

Made in Austria

TYP 618 D24773

0200

Ist ein ovales endrohr.......

Hat davon einer die abe und kann sie kopieren und per e-mail an mich schicken!? Wär echt geil dann brauch man sich keine sorgen mehr machen.....

MFG

VW-Power84
      • Themenstarter

hat denn keiner mehr was!?

gelöschtes Mitglied

Warum tippst du nicht mal folgendes in dein Eingabefeld von deinem Inet Explorer ein: www.remus.de

Seite offen? .............. ..................dann folgendes: gehe nun unter das Menü Kontakt schau ob da eine Hotline steht anrufen und sagen Du brauchst eine ABE! oder sonst ürgend was

Antworten erstellen