sehe jetzt au das du kfzler bist,da müsstest du das ja besser wissen als wir,naja bei den keskins bissde bissle tiefeer da ja 15zoll gegenüber zu aluett mit 16zoll,ABER falls du später dein auto tieefr legst würd ich auf jeden die keskins nehmen weil die breiter sind,
Leute ich bin KFZ Mechatroniker bei Opel, da machen wir nichts mit zubehör, da kommen nur ori teile dran, bin nur neugierig hätte ja sein können das einer von euch die dinger dran hat aber ich denke das die den wagen schon so 1 - 2 cm tiefer machen aber danke für eure kommentare
seid ihr dumm?
wieso sollte der wagen dadurch tiefer werden?
der umfang des radesd bleibt doch gleich...sonst würde ich mir auch 14er pellen holen damit ich noch tiefer komme?!
oh man manche haben ja hier ideen....wirkt vielleicht tiefer ist er aber nie im leben..sonst müsstest du ja ne tachoangleichung machen!
gruß
aber klar wird der tiefer
ich bin jetzt von 15 auf 14 zöller umgestiegen und wenn ich bei mir an der schule auf den abgesekenkten bordstein will schleifts am auspuff und auch fast an den schwellern, das war vorher nicht so
liegt doch daran weil das rad einfach "kleiner" ist
Lg
schlimm
ich hatte auch mal 14" aufme polo, die wirken irgendwie sooooooo klein dann die räder...15" wirkt find ich schon irgendwie klein
klar kann ein Auto durch kleinere Felgen Tiefer kommen!
kommt aber nicht nur auf die Felgengröße an sinder auf den Reifenquerschnitt...
Wenn ich 15 Zoll mit 45er querschnitsreifen fahre und ziehe mir dann 14 Zoll nit ebefalls 45er Querschnitt auf bin ich 1 Zoll tiefer, ist logisch oder?
Und 1 Zoll sind immerhin 2,54 cm
lg
das sieht echt gocart style aus
diese keskins sehen einfach nur megascheiße aus!ich weiss nich warum die so viele fahren.
verstehe ich auch nicht trotzdme sehe die ebsser aus als die aluett dinger
auf jeden fall die aluett dinger sind fahrrad felgen
die Keskin passen find ich auf dein Auto ganz gut, da die viel Schwarz enthalten und das gut zu deiner Wagenfarbe passt.
Außerdem sind die Aluett zu langweilig find ich