Ich habe gerade bei Ebay ein Weitec Ultra GT Fahrwerk ersteigert, neu 222 E. Dazu werd ich 16" anbauen, mal sehen wie das dann aussieht im Gegenstaz zu den tollen .org 13"
@green_polo6n Dein Polo sieht echt fett aus...und die .org Faceliftleuchten passen an den alten 6n?
mfg
Ralf
@ green
neue Bilder von meinem Passat hab ich leider noch net, momentan brauch ich auch keine machen, der Wagen ist komplett zerlegt. Ich hab jetzt die ganzen Karosseriearbeiten gemacht, demnächst wird er lackiert und dann .......
Neverending Story. Hab schon angefangen mir ne neue Innenausstattung zu kaufen und wenn ich nach em Winter genug Geld gespart hab kommt noch ein "kleiner" Turbo rein.
MfG
ich find mit 16 zoll sieht der polo aus wie ein geländewagen, ausser man hat ihn sehr tief.ich habe 15 zöller und bin damit zufrieden(musste nur hinten bördeln). die keskin sehen in 8x15 echt schmal aus(optisch). wollte mir diese auch erst holen. hab jetzt rh cup, da kannst du die ET anpassen...ist eben alles geschmackssache
ich persönlich finde alles über 14" auf nem polo zu gross!
und bei 16" felgen wirste auch merken das dein polo erheblich langsamer fährt!
wenn du nicht grad wie green nen gti hasst wo dass wahrscheinlich nicht so schlimm is!
@PoloPorsche
Also die Lichter vom 6N2 passen fast! Sie stehen 5mm über an einer JKante, aber mit ner Feile alles möglich!
Nur ein paar Drähte noch tauschen und schon passen auch die Blinker und Lichter wieder!
@funky6n
Mein Kumpel hat auch nen GTI, aber er hat 8 und 9x14 drauf! Der lässt mich stehen wie einen Schuljungen!
Es kommt mir so vor als hätte er 15 PS mehr!
Aber ist ned so schlimm, da ich immer noch sau schnell bin
Gruss Green