vw teilemarkt

Update! Endlich fertig Kofferraum Polo 6N

gelöschtes Mitglied

Zitat:

endstufen wechsel wir auch bei gelegenheit kommen
    wegen der leistung ich denke 30mm² wird wohl reichen
    nach dem verteilerblock ist es noch 10mm²

Top Sache.

30mm reicht Dicke ^^ Solange die 10² Leitungen nur kurz sind, ists ja kein Problem. Musste auch arg runterreduzieren weil ich sonst nicht ins Terminal von der Enstufe reingekommen wäre ^^
    Ordentlich abgesichert ist deins ja - sieht man auf den pics

Die Idee mit dem Kühlfach von sky hat aber was! ^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja die 10² sind nur ca. 10-15 cm MAX lang

wegen kühlfach haben wir schon was vorbereitet im fach ist eine CPU kühler eingearbeitet mit einer halterung für ein kühl akku.....

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

....hier noch nen paar bilder
    zum thema "ins detail" gehen......

bei den entstufen wurden die cinch nicht wie "üblich" angeschlossen
    sie wurden verlötet!
    wie man durch die scheibe sehen kann.....

die hutablagen halterungen wurden aufgepolstert und mit leder bezogen
    und handvernäht!

und die domstrebe wurde mit eingearbeitet........

so das wars eig schon............danke für die vielen tipps und anregungen

CIMG0888.JPG
    CIMG0888.JPG
    CIMG0894 (1).jpg
    CIMG0894 (1).jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bei den entstufen wurden die cinch nicht wie "üblich" angeschlossen
      sie wurden verlötet!

und was wolltest damit erreichen ?
      außer das du den amp nu nichmehr so auffe schnelle rausbekommst ?

und zum ausbau: find ich ok... is (leider) nix besonderes mehr... diese ausbauten im boden findet man viel zu häufig... aber handwerklich schauts eigentlich ganz gut aus was ich so sehen konnte

mfg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

was ich mit damit erriechen wollte?
      nen bisschen ins detail gehen nen kleines kimmick reinbauen....
      und mit mal eben schnell ausbauen geht noch da ich nicht die cinch kabel direkt angelötet habe sonder über eine verlängerung nur einfach den anschluss punkt auf die andere (nicht sichtbare seite) gebracht habe.
      ja klar als zu was besonderes kann heut zutage keiner mehr bauen....
      es gab alles schon mal i-wie oder so in der art aber man kann immer noch nen bisschen was dazu bauen mehr machen wieter tunen und wie gesagt die basis ist da und darauf kann man jetzt aufbauen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

diese ausbauten im boden findet man viel zu häufig... aber handwerklich schauts eigentlich ganz gut aus was ich so sehen konnte

Weils die einzig sinnige variante ist gerade wenn man "unsichtbar"bauen möchte

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

eben,
        und wenn man nach dem ausbau wenigstens "noch" ein bisschen kofferraum überhaben will geht es auch nur so......

und dann daraus das beste raus holen ist auch schon schwer.......

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Weils die einzig sinnige variante ist gerade wenn man "unsichtbar"bauen möchte

naja unsichtbar würd ich das ja nun auch nicht grade nennen^^

und wenn du noch kofferraum haben wolltest, dann hätt ich ihn lieber nen kleinen kasten anner seite verpasst, denn so kannste ja nix über den sub stellen, es sei denn du baust dir dafür nen kleines gitter oder so... bzw auf plexi wird ich auch nix raufschmeißen da das sonst hässliche kratzer gibt^^

wirklich am unauffälligsten warm beim 86c das genesis system... aber beim 6n gibs ja sowas leider nich, bzw wird auch nicht so leisungsstark sein...

und was ich mit häufig meinte war einfach nur... bei dem ausbau wurde einfach nur die hifi komponenten dargestell... das war mein aspekt.. nen "thema" wie hier schon angesprochen mit der bar oder so wäre wirklich klasse rübergekommen. und das dann noch mit alltagstauglichkein kombinieren, dann haste nen wirklich super einbau, der sogar showreif wäre...

mfg^^

Antworten erstellen