die halterungen musst du dir dann halt fürn 4 oder 2 türer kaufen...die sind anderst wie schon erwähnt uch von der form her...also mit anpassen ist da nix
Der Preis ist gut angezogen^^ Naja war mir dann doch zu teuer :P
Na ja,war immer noch billiger,als damals im Laden (also direkt beim VAG-Händler).
UNd in Anbetracht der Tatsache,dass die Teile verdammt gesucht sind (eben,da es sie neu nich mehr gibt),is der Preis schon absolut ok.
Also ich habe gelesen wenn man die Teile direkt bei VW kauft das sie ca 50 Euro gekostet haben oO Und ich finde trotzdem zu teuer für ein Stück plastik....und das für mindents 10Jahre altes Autos
Alleine die neuen Doorboards haben so um die 50€ gekostet (ich glaube,das ging sogar an die 60€ ran).Dazu kamen dann nochmal die Halterungen und die LS-Abdeckungen.
Und yup,es is teuer für Plastik,aber was is bei nem Auto schon günstig?!
Ja 60Euro für neue von VW ist was anderes als gebrauchte :P Es gibt vieles was nicht Teuer =) Aber wir sollten nicht vom Thema abschweifen
Aber sagen wir mal mir fährt einer in die Tür und die Doorboards gehen kaputt. Natürlich sollen sie ersetzt werden was wird den in diesen Fall gemacht?
Tjoah,da musste mal deinen Versicherungs-Heini fragen!
Hab ich mir bis dato noch keine Gedanken drüber gemacht!
Hab selber noch originale Dooboards im Schuppen und meine jetzigen aus den alten (denen ohne Ausschnitt) gebastelt.
Naja werde mal zu VW fahren einfach mal fragen :P Mehr als nein können sie net sagen