JOPA,
haste recht.... soll auch dazu sein....
Ein Jahr und 4 Monate später
Gruss --Jörg--
Hallo Jörg,
ich bin leider erst seit gestern hier angemeldet und habe nach einer Lösung zu meinem Problem gesucht und da bin ich auf Euer Problem gestoßen.
Zu meinem Problem habe ich leider noch nichts genaues gefunden. Ich habe beim Fahren ein Geräusch, was sich anhört, als wären die Reifen unwuchtig. Sind sie aber nicht. Besteht auch bei den Winterreifen. Das Geräusch hört man bei 70, 90 und 120 km/h.
Gestern meinte die Werkstatt es könnte ein Lager im Getriebe sein und sie würden bei VW Anfragen ob das Problem bekannt ist.
Ich habe einen CrossPolo 1.9 TDI Baujahr 2006 mit 60.000 km. Besteht seit ca. 9 Monaten bei ca. 45.000 km.
Gruß
Christian
doppelt
Zitat:
Zu meinem Problem habe ich leider noch nichts genaues gefunden. Ich habe beim Fahren ein Geräusch, was sich anhört, als wären die Reifen unwuchtig. Sind sie aber nicht. Besteht auch bei den Winterreifen. Das Geräusch hört man bei 70, 90 und 120 km/h.
Zitat:
Ich habe beim Fahren ein Geräusch, was sich anhört, als wären die Reifen unwuchtig. Sind sie aber nicht. Besteht auch bei den Winterreifen. Das Geräusch hört man bei 70, 90 und 120 km/h.