vw teilemarkt

Welchen Fähcerkrümmer

Wo kein Kläger da kein Richter. Wie leben zum Glück in einem Land wo einem die Schuld erst bewiesen werden muß. Nicht umgekehrt. Aber nichts für ungut cassius. Danke für den Tip.

nur die bulln sind nich doof und wenn sie sich unsicher sind gehts ab zum gutachter. und spätestens da is schluss. also cih würd mir das beim kat ganz doll überlegen. das is ja nich so wie ne fehlende eintragung. aba gut das soll jeder für sich entscheiden. dann lieba fächer und 100zeller. und man hat kein problem. und leistung

100zeller? das ist doch ein Metalkat also wie sie auch teilweise im Motorsport benutzt werden oder irre ich mich da?

Auf jedenfall gebe ich Dir damit recht.
Wenn sie die Karre beschlagnahmen ist feierabend. Kommt auch immer darauf an wie Laut die Karre ist oder wei auffällig.

Aber Cops sind dumm wie scheiße. Die checken nicht mal den unterschied zwischen 28" oder 30" Lenkrad...weil sie kein bock haben zu messen. Ist meistens damit getan denen nen berg von ABE´s in die Hand zu drücken fdamit sind die schon bedient .Mag sein das die auf den Anfahrtwegen zu Treffen etc. etwas genauer sind da lauern sie gerade zu darauf schöne Autos aus dem verkehr zu ziehen.
Muß aber jeder für sich selber entscheiden.

Antworten erstellen