bild von depo kabelbaum
Ja du sollst auch nicht am großen runden Stecker anschließen (geht ja auch eigentlich net) sondern an einem Scheinwerfer-Stecker am besten von der Fahrerseite! Der alte Kabelbaum bleibt im Auto! Weiß gar nicht was manche Leute da für Sachen basteln wollen!
Ich glaube ich werde da nicht richtig verstanden ...
Als ich mir die Depo Scheinwerfer plus Blinker gekauft habe, habe ich einen dazu gehörigen Kabelbaum ( der Normale funktioniert anscheinend nicht ) bekommen den ich am Runden Stecker am Schlossträger angeschlossen habe.
So weit so gut ...
Jetzt habe ich ein neues Auto und möchte die Scheinwerfer und Blinker übernehmen, da mein neues Auto aber nun auch Nebelscheinwerfer hat, der Kabelbaum vom alten aber keine Anschlüsse, kann ich den so nicht nehmen.
Deshalb wollte ich ja wissen ob jemand die Depos verbaut hat in verbindung mit Nebelscheinwerfern und wie er das gelöst hat.
Hoffe das wurde jetzt endlich mal verstanden
du hast also ne gegen stecker von 19 poligen motorraumstecker vom schloßträger .
Zum 3ten mal Posten mal ein bild von den kabelbaum und von stecker .
viellleicht kann man dann besser helfen .
hätte eins reingestellt oder schon vorher gesagt das du nicht den gegenstecker von 7 poligen sw haste sonder von 19 poligen .
haste an den stecker keine pin mehr frei ?.
Bitte mal bild posten
hab jetzt kein bild zur hand
naja aber das is ja auch nich das was ich wissen will.
nen kabel kann ich auch dazwischen machen, wollte nur wissen obs auch anders möglich is z.b. mit dem original kabelbaum ausm gti
warum willst den kabelbaum dran machen wegen thema fern und abblendlicht zusammen ?
ähm, weil der typ mir gesagt hat das es nur mit dem kabelbaum geht, mit dem originalen würde es nich funzen
kanst auch machen in den du fernlciht und abblendlicht verbindets an lenstock/lenksäule
!ABER NUR MACHEN BEI DEN DEPO / FK SW MIT DEN H1 LEUCHTMITTELN .DA BEI H4 DIE LEUCHTMITTEL DURCHBRENNEN ( DARF NUR EINWAS ANSEIN )!
fernlicht an lenkstock ist weis 2,5mm² 5 poligen stecker pin4
mit abblendlicht gelb 1,5mm² 5poligen stecjer pin 2 mit einerkabelbrücke verbinden .
ich würd sagen ich schau morgen mal nach und wir quatschen in icq nochmal
können wir machen . kannst auch in den stromlaufplänen nach sehen.
plan nr.21 /7 bei ausgabe 10.97
da ist die handabblendung .!
da ist das fernlciht und abblendlicht immer zusammen an oder
machst so das abblendlciht immern an ist wenn fernlciht anmachst .
da must du weiß/schwarz mit gelb verbindes /kabelbrücke .so mit über brückst du das abschalten des abblendlciht bei anmachen des fernlichts .