vw teilemarkt

G40 Edelstahl Auspuffanlage ,aber welche Marke?

86c Freak
  • Themenstarter

Nochmal zur frage : Erfahrungen mit Friedrich Motorsport bzw. SuperSPORT?

86c Freak
  • Themenstarter

Erfahrungen zu DTS?

gelöschtes Mitglied

SUPERSPORT sind richtig laut muss ich leider sagen =(

also ich hab ne Bastuck drin, halb ab kat, ist vom sound top, optisch natürlich auch (siehe Bild)

g40.JPG
    g40.JPG

gelöschtes Mitglied

bin mit meiner bastuck anlage A qualitativ und auch klangmäßig zufrieden.
      ist noch die alte version, die heutigen klingen im vergleich sehr leise, wie finiss schon sagte.-

supersprint/powersprint kann ich auch nur empfehlen, wenn man satten klang und qualität möchte.

Hab jetzt seit 2 jahren meine Fk drunter , und muss sagen ich hab keine probleme damit . Hab dafür 269.- gezahlt incl porto (neu)
      Hatte zudem zeitpunkt auch die Bastuckzuhause (alte serie) hab mich aber trotzdem für die FK entschieden , weil in münchen Hätt ich nur probleme mit der Bastuk .

naja, von leise möcht ich bei meiner bastuck ned grad reden ... die lässt schon gut raus xD. Gezahlt hab ich für Edelstahl Halbanlage ab KAT mit Doppel-Endrohr DTM 2 x Ø 70 mm ca. 560€. Aber wie gesagt, nicht sehr "polizeifreundlich".

gelöschtes Mitglied

jagut, aber teilegutachten ist dabei und eingetragen ist se auch. wenn man nicht dran manipuliert, sollte es doch letztendlich keine probleme geben!

Antworten erstellen