Backsteine sehen doch nicht so toll aus da müssen LED beleuchtete Lautsprechern hin, am besten die Hutablage voll. Das gibt genug Rummsen und gleichzeitig macht es nichts wenn die Rückleuchten ausfallen. Also es kann mir niemand vorwerfen, dass ich nicht an die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer denke
ich hab um rat gegebeten und net um dumm gesrpäch.
also ich dachte ich stell eine frage.
warum dann immer gegenantworten.
und den mit der heckablage durch den kopf spruch haben wir glaub ich schon tausend mal hier gelesen.t
und was hat meine frage mit meiner endstufe zutun.
sorry leute , aber die glugscheischerei geht einem manchmal voll auf die eier.
vielen , dank.
wchs1989 was willst du mir erzählen?
du kannst doch nicht einmal ein radio anständig anschliessen wie ich gelesen hab.
willst aber bei mir auf nase weiß machen.
hammerhart!
Zitat:
sorry leute , aber die glugscheischerei geht einem manchmal voll auf die eier
wofür blek.
hab doch ne frequenzweiche.
und nochmal zu meiner frage,
hält die das aus oder nicht?
an meiner endstufe wird es nicht gehen , denk ich , da ich vier kanäle belegt hab. oder
Es geht aber nicht das an der Weiche so zu betreiben. Nuja, geht schon, is aber Quatsch.
Und mit einer entsprechenden Endstufe kann man das realisieren. Aber ich glaub das würde etz ein sehr langes Gespräch werden.
@ rojal18
Sorry das ich solche ich sehs mittlerweile ein scheiß Kommentare geschrieben habe, war ein bisschen sehr auf einem sarkastischen Pfad nochdem ich ziemliche Probleme bei meiner Facharbeit hatte. Hoffe du nimmst es mir nicht zu übel.
Mittlerweile hab ich mich schon viel mehr mit der Materie auseinandergesetzt, vieles ausprobiert und gehört, außer halt Lautsprecher auf der Hutablage, das hat mein Händler mir am Anfang schon erklärt das sowas nichts bringt.
Zurück zum Thema wieso willst du alles an weiner Weiche packen, wenn du
zwei hast? Das ist für mich irgendwie ein Rätsel
Egal ob die Weichen das halten oder nicht...ES MACHT KEINEN SINN WAS DU VOR HAST!
Erklär Dein Problem und vergiss DEINE Lösung!