vw teilemarkt

Ahoi hoi....

gelöschtes Mitglied

Hi!

Herzlich willkommen im Forum! Endlich mal wieder jemand ausm Süden hier!
    Viel Spaß hier!
    Mein Beileid wegen deinem Polo! Aber du wirst wieder einen finden, bin ich mir ganz sicher!

naja manchmal muss man eben das opfer bringen und etwas weiter für einen gescheiten polo fahren!....

... bin auch quer durch deutschland gefahren bin ich den richtigen gefunden habe!

wenn du magst schick mir doch eine pn in der du mir schreibst wieviel du ausgeben möchtest usw. und ich schau nochmal nach!

also hab für meine freundin nach nem polo gesucht und promt viele schöne in der umgebung gefunden!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hallo...
    wollte mich mal wieder melden!
    Habe einen Polo gefunden und mich jetzt für etwas "jüngeres" entschieden.
    Mein neues Baby ist Bj. 98, hat 67.000km,
    um die 75 PS, ist schwarz mit schwarzen Rückleuchten und nem Satz hübschen BBS Felgen in 14". Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist en Sportfahrwerk. Aber meint ihr das funxt noch mit den "riesen" Felgen?
    Mag nicht haben das die Reifen irgendwo schleifen und Radkästen erweitern ist mir irgendwie doch zu aufwendig!
    Hatte aber in meinem "alten" auch en sportfahrwerk drinne, der war 60mm tiefer und irgendwie vermiss ich das saumäßig!
    Hab das Gefühl das ich Schiffschaukel fahr wenn ich mit meinem neuen durch die Kurven heitze
    MfG

Jo erstmal herzlichen glückwunsch zum Polo... youngtimer....

also bei den 14 zöller bbs felgen et 35 glaub ich haben die, solltest du bis auf 40/40 runter kommen ohne großartige problem, teilweise sogar denk ich 60/40, wobei da es schleifen könnte..

aber wie gesagt es kommt immer auf die ET an, die die felgen haben... und wie gut oder schlecht das Fahrwerk is,... aber dazu gabs ja auch schon massig threads hier...

mfg

also ich denke auch das 60/40 kein problem sein sollte bei 14 zöllern

entscheident is die breite der felge und die et

also mit 14" den "riesen" felgen
    hast da sicher keine probs sogar mit 60/60!

aber wie gesagt kommt es auf die "breite" an und auf die et!

also lass mal paar daten sprechen dann kann die geholfen werden

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Es ist vollbracht!
    War bei einem Kollegen von mir, der is Kfz-ler
    und der macht mir meinen polo nächte wochhe am mittwoch 40 mm tiefer. Er meinte das is absolut kein problem, da könnt ich auch noch nen elefanten mitnehmen ohne das da was schleift. Solange da keine Achse bricht
    jedenfalls freu ich mich wahnsinnig!
    Werde mir wohl demnächst eine digicam zulegen, dann könnt ihr ein paar Bilder angucken. Mir gefällt er schon ziemlcih gut, aber seit ich hier im Forum stöber bekomm ich immer mehr neue Anregungen was man noch so alles machen könnte. Wäre da nicht das liebe Geld und die für Frauen etwas typische "ich hab doch keine Ahnung" -Einstellung bezüglich selber schrauben am Auto.
    aber man kann ja immer dazulernen und so langsam verliere ich meine "Berührungsängste"!
    Danke noch mal für all eure Tips, ihr seit super!

Antworten erstellen