also mit der zündspule liegt ihr vollkommen richtig
mir ist gestern mein Kennzeichen abgefallen, bzw. die Kennzeichenhalterung ist kaputt gegangen, war dann heut bei VW um mir ein neues zu besorgen, hab dem dann die rechnung von damals vorgelegt und nachgefragt was war. er meinte die zündspule wäre defekt und ich sollte nicht (vorallem im winter nicht), auf vollgas gehen wenn der motor noch kalt ist bzw. grad anfahre. Und das mit dem zu faul zum schalten war ironisch gemeint =) wollte mit meinem polo den dicken schieben bäääm :P
aber danke, man merkt ihr habt hier echt erfahrung, werd hier ma weiter rumschreiben wenn ich probleme hab
Zitat:
wollte mit meinem polo den dicken schieben bäääm
Hey Alzheimer sei ma nicht so streng warst ja auch ma jung.Oder? Und zu dir red89 Auto fängt mit A an und hört O auf also immer schön Piano. Wenn dein kleiner kaputt ist ist das geschrei groß
Zitat:
warst ja auch ma jung.Oder?
Zitat:
also mit der zündspule liegt ihr vollkommen richtig
Zitat:
Jung und Dumm sind 2 verschiedene Dinge
Zitat:
Jung und Dumm sind 2 verschiedene Dinge
nö, war nicht falsch! ist ganz normal das die dinger schrott gehen! wenn der motor warm ist oder kalt! total egal die dinger zerreists einfach mal bei unserm golf sinds jetzt schon die 5.! (und immer gleich alle 4 getauscht)
mitm begrenzer etc, hast nichts zu tun, da kannste auch wenn der motor warm ist mal nen paar sekunden drinn bleiben! das macht dem motor nichts!
man sollte schon drauf achten,dass man den motor wenn er kalt ist nicht über 2500/3000 Umdrehungen treibt...
Dein Motor wird sich freuen,wenn du wartest bis das Öl flüssig genug ist dein Motor zu schmieren,sonst sind es bald mehr als 30 Euro bei VW
LG
Zitat:
lasse mir aber vorher zeigen wie das geht mit dem auswechseln