vw teilemarkt

Modellbauer unter euch?

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Ja Verbrenner ist schon ne schicke sache

Also Fernbedienung findest schon für ca. 50 Euro eine die ganz okay ist.
Das ist die Hayabusa 2,4 GHz.
Da ist ein Servo dabei. Den ich jedoch nicht verwendet habe. Ich hab bei mir ein sehr schnellen Team Orion Vortex Servo für lenkung und einen von GWS.

Bei dem Vortex biste mit 79 euro dabei.
Muss aber bei Offraod denk ich nicht unbedingt sein.
Und für gas und bremse kannse ruhig das nehmen was dabei ist

Gruß Julien

also alles in allem grob 500€ ... -.-

muss wohl erstmal warten bis was neues in 1:1 da is ... :(

Für die Hayabusa hätt ich noch 3 oder 4 empfänger da da meine an der dippwippe fürs gas vereckt ist.... falls da wer interesse hat...

ich bin inzwischen auff die LRP umgestiegen.

Die ist DEUTLICH besser, allein durch das aktivier- und einstellbare ABS

Nabend ich mache auch modellbau aber rc funktionsmodelle im maßstab 1.16 und im maßstab 1.87 alles mit rc natürlich
gruß jens

hey jungs hatte auch mal ein oder ehr zwei RC Cars.
einmal nen onroadmodell 1:10 von Conrad für runde 150€ war damals son anfänger ding.
danach bekam ich einen 1;8 XXL CEN/Krick Genesis 46 mit 7,5ccm und 5PS leistung,ausserdem hatte das ding drei gänge udn einen rückwärtsgang, hatte mir damals so um die 700-750€ gekostet, leider musste ich ihn verkaufen wegen zeitmangel, aba das ding ging ab wie schmitz katze, laut hersteller sollte das ding 75km/h laufen, war schon geil

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Hey Leute,

cool, da kommen ja doch noch ein paar Leute zusammen !

@ elektri:
Wenn das mit den Bildern holchen wieder geht dann kannst du mal welche reinstellen.
Würde mich echt interessieren

@ Grüner:

klingt auch sehr cool
Ist schon ne große Suchtgefahre so ein Hobby.

Hatte auch ne Zeit lang damit aufgehört aber nun hat es mich wieder gepackt und ich musste mir wieder was neues kaufen

ja wen ich die ausbildung fertig habe, werde ich mir wohl nochmal nen onroad modell holen

solangs nix von conrad is

nee wen dann nur von marken firmen z.b. von HPI oder so, die bietet conrad aj auch an

Hab mittlerweile 4 Chassis und alle Fahrbereit. Sind alles Elektro modelle von Tamiya 3 Onroad modelle und 1 Offroad. Bin aber im moment eher am "sammeln" von alten Karosserien

abend...

mal mein zeug aufzähl...

HPI Sport (erstes Modell)
Tamiya Hummer (mittlereile schwer gelieten)
Tamiya 1: 10 Glattbahner (Porsche Karosse)
Tamiya Grasshopper (war mein erster)
Corally 1:12 für inner Halle

Fahre aber schon mehrere Jahre nicht mehr leider, da keine Zeit und Lust mehr usw....

Und halt die üblichen Haufenweise Ersatzteile usw....

MfG
Kefke

@prolo polo wovon möchtest denn bilder haben

ich hatte mir mal den carson specter gekauft. ist ein 1/8 modell und ist ein allrad buggy.. hat nicht lange gehalten, dann kaufte ich mir den 2.
und ich habe es geschafft in 2 fahrzeugen nichtmal 5 liter sprit zu verbrennen

ist in meinen augen totales spielzeug und wenn ein 50cm langer allradler nichtmal in der kieskule klarkommt dann hat er sein namen verfehlt..

hat man mal besessen,hat ein arsch voll geld gekostet und ich muss kein mehr haben

Ja ja der gute carson misst der hält genau so gut wie das reely zeug vom conrad

Hallo ,klinke mich mal mit ein ....Bin auch Modellbauer ......1:8 und 1:10 Truggys ich selbst fahre einen ThunderTiger St-1 und einen kyosho DST uasserdem noch einen Losi Micro Highroller hier mal ein Link zu meinem Youtubekanal wo man einige videos von uns angucken kann......mein Truggy is der Rote

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

@ Manki, habe mir mal deine Videos angeschaut .
Echt cool. Vorallem die location zum fahren .

Ich verkaufe nun mein Serpent 710 bei Ebay.

Habe mir was neues gekauft.
Das neuste Modell aus dem Hause Serpent.
Serpent 733

P1040374.JPG
P1040374.JPG
P1040375.JPG
P1040375.JPG
P1040377.JPG
P1040377.JPG

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

-Push-

DSC00035.JPG