Hallo alle hier,
ich habe ein langjähriges Projekt am laufen, und nun bin ich auch mal dazu gekommen nen par Bilder einzustellen für die die es Interesiert. Mein Objekt der Begierde ist ein VW Derby 2 mit einigen Modifikationen zb Derby 1 Rückleuchten weiter nach Innen Gesetzt, Aupsuff rechts und links aus dem Schweller, verbreiterungen usw
Aber Seht einfach selbst
Eh schöner Derby.sieht ja echt gut aus.
Da ist er doch das hat mit den Fotos nicht ganz geklappt
Wo sind die Bilder? Ich seh nur nen blaues Steilheck..
EDIT: Jetzt seh ichs auch...Gefällt mir bis jetzt noch nich so ganz..Bin mal aufs Ergebnis gepannt..
Hallo die sind doch da ich kann sie doch anklicken versteh ich nicht
unter dem Text sind die doch
Ich seh se och
schaut gut aus ...
Mehr mehr mehr mehr
MfG Ali
wenn der fertig ist wird das bestimmt geile teil hoffe hälts uns auf denn neusten stand immer
Ja also ich denke mal das das nen tolles Teil wird hier im Kofferraum gehen die Arbeiten weiter da von außen die Schweißearbeiten erstmal erledigt sind
So nochmal.
Bisher sieht das gut aus.
Willst aber mehr auf Bullig und Brutal gehen oder?
Ziemlich breit aber gefählt mir.
Weiter so und bitte viele viele Foto´s.
MfG Sp33dy78
find ick bisher auch geil, weiter so
MfG
mir gefallen die krassen schweller vorallem
was hastn die gemacht? einfach n u profil oder was?
Sehr sehr geil, aber nur am rande gefragt soll er tüv tauglich werden oder nur show&shine, denke wirst probs mitm tüv kriegen ^^
Ja also erstmal danke an alle.
Ja der Derby soll für die Straße sein und nicht nur Show and Shine sein.
Mein Ziel ist es mit dem AUto auf der Straße Spaß zu haben.
Das mit dem TÜV ist kein Problem mein Dad macht TÜV Sondereintragungen und hat vorher bevor ich das angefangen habe es mit dem TÜV Prüfer abgesprochen aber ich muss zugeben mit dem TÜV mus ich mich beeilen will in dieses Jahr noch durchkriegen. ALso erstmal die Verbreiterung, die Auspuffanlage und das Fahrwerk eintragen dan kommt der Motor dran.
Die Schweller habe ich kanten lassen :P
Bilder Folgen aufjedenfall
hi,
naja nicht ganz mein geschmack die schweller an so einem alten auto (nichts gegen dich jeder hat seine eigenen vorstellungen) aber respekt vor der arbeit.
MfG
Ja das denke ich auch mit Kritik muss man umgehen.
Wie heist es wen wir alle den gleich Geschmal hätten würden alle das gleiche machen.
Aber dankeschön an dich.
Hier noch ein Bild
ja das ist richtig!
wie blöd es wäre wenn jeder zb. nur mit nem retro style polo rumfahren würde
Zitat:
ich habe ein langjähriges Projekt am laufen, und nun bin ich auch mal dazu gekommen nen par Bilder einzustellen für die die es Interesiert
sind die kotflügel mit der karosse verschweißt?
Zitat:
Erzähl mal ein bisschen was dazu. Seit wann baust du an dem Derby? Wie kam es zu dieser Breitbau-Idee etc. was hast du noch vor / auch motortechnisch. Wohin kommt der Tankdeckel?
Die Radläufe sind doch aus GFK oder? willst du die verschrauben und verspachteln?
hat was, viel Erfolg damit.
bin ich mal gespannt
Hy
Sag mal woher hast du die Radläufe?
Sind das die von WL-Motorsport?
Mfg
Jahnke
Zitat:
hat was, viel Erfolg damit.
bin ich mal gespannt
Zitat:
Sag mal woher hast du die Radläufe?
Sind das die von WL-Motorsport?
Sieht sehr geil aus , muss ich mal sagen was denskte wie lange brauchste noch ? und was hast dir da Lackmäßig vorgestellt ? :P
Ja also ich will/möchte so gerne ab April auf der Straße sein.
Ja Lack mäßig will ich es so machen wie Bickel Tuning es früher hatte. Das heist Schwarz glänzend. Mit einem Goldenen Streiffen in der Mitte. Ja und innenraum auch schwarz und käfig in Gold.
respekt
gefällt mir sehr gut
bin auf weitere pics gespannt
und nächstes jahr auf jeden fall auch live
ALso VW Treffen ist Pflicht
Bergrennen Style? Ich find´s genial. Mal was, was man nicht so oft sieht. Und die Übergänge sind auch ne geile Idee. Gefällt mir. Bleib dran und schick immer wieder bilder. Bin auch aufs Endresultat gespannt. Hab´s jetzt vllt. überlesen aber hast schon eine Idee für den Lack?
Zitat:
Hab´s jetzt vllt. überlesen aber hast schon eine Idee für den Lack?
Wie passgenau waren denn die Radläufe?
WL hat die noch im Programm und ich war am überlegen.
Was hast du denn mit den alten Radläufen gemacht haste die unter sitzen lassen oder rausgeschnitten?
Mfg
Jahnke