Meine Halteplatte nimmt langsam
form an
vorgearbeitet mit fräse und halt die feinheiten
mit diversen werkzeugen nachgearbeitet
is aber noch in der fertigung
weil das t stück wird noch gemacht oben an krümmer
was sagt ihr dazu?
mfg marco
sieht sauber aus
auch wenn ich Persönlich es nicht gerne sehe wenn stege rausgenommen werden vom lader
habe vielleicht das selbe vor mit dem umbau auf g60 über winter......dann weiß ich ja wen ich fragen kann wenn ich nicht weiter komme
welche stege entfernt?aso na kann ich nicht ändern..
hab denn so geschossen
hab denn lader sehr günstig bei ebay geschossen
was man ja eigentlich nicht machen sollte.-lader bei ebay kaufen...
der verkäufer versicherte mir er sei vor 1000 km
komplett überholt geworden ist
inkl rs bearbeitung alles von rpm tuning..
es sieht aber alles sehr gut aus
was die gemacht haben..
weil ich auch ein misstrauischer Mensch bin
hab ich denn zu Andre FTS Tuning noch mal eingeschickt
der hat reingeguckt...und meinte was soll ich machen
alles top und er meinte auch sehr gute bearbeitung
neue dichtleisten fertigsicherhalthalber
geladendes Grüßli
habe mir schon gedacht das er RS bearbeitet worden ist, daher sind auch 3 stege draußen........aber auf der G-laderseite wird davon abgeraten weil doch recht hohe schwingungen vorhanden sind......und nur 3 stege von 6 bei einem G60 lader, hoffe das geht gut
Tja was soll ich machen
damals haben viele tuner die entfernt
und selbst wenn die strege dünner gemacht werden
Wird der lader auch instabil
aber die schreibe hier alle noch dit sei nicht gut
manche wiederum fahren dit trotzdem jahre lang..
ich kauf mir aber aus dem grund kein neuen
der is neuwertig general überholt..etc
okay aber die stege dünner zu machen als sie rauszunhemen ist schon ein RIESEN unterschied.....ich schaue auch in der bucht nach einem G60 lader,das überholen und bearbeiten mache ich selber...ist ja jetzt kein großer aufwand die stege dünner zu bekommen, genauso wie die 2 Kanäle auf zu spindeln/drimmeln.
Fährste den mit "flachrimen" ?
ich will ihn mit Zahnriemenantrieb weiter fahren
na hoofentlich wirds dicht...
sonst gute arbeit!
warum sollte es nicht dicht werden?
siehste da bin ich wiederrum kein freund von..
zahnriemenantrieb is schon cool von sound nur dieses appropte von gasgeben
geht schön auf die welle
aber es gibt ja paragraph 1
ich mein zwischen lader und platte, hast de da ne dichtung zwischen?
jop selbst verständlich mach ich da ne dichtung zwischen
weil metal auf metal
da geht schon was dazwischen durch
hat vor und nachteile mit den zahnriemenantrieb....vorteile NULL schlupf mehr und schöner klang+kein dermassen festes spannen wie bei normalen riemen.
nachteil das es auf die lager geht, aber hey ich bin schrauber und checke schon hin und wieder mal mein lader von innen
Man muß ja nicht unbedingt den lader dort verschliessen oder?
man könnte es auch so weiterhin anschliessen wie mit dem G40 lader oder nicht?
Ich will auch so ne platte
gab doch erst letztens eine sammel-aktion für die platten
bei der gladerseite?
hey. sieht ja sauber aus. Fänds intressant wenn du dein umbau weiter dokumentieren würdest, da ich im Frühjahr auch den umbau anfange auf G60 Lader.
Njut denn mach ich hier wieder bissl werbung
Mein kompletter umbau thread
http://www.polotreff.de/forum/t/123073
sieht super aus
Meine platten sind nun in Vorbereitung/Fertigstellung
wer interesse hat PN