[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
geht zwar nich um ein polo aber wie kann man so ein auto so verkommen lassen?
was meint ihr dazu
is geschmackssache.... an sich nettes auto, aber nich für den preis... wäre ne schöne basis fürn wiederaufbau
Der schweller is aber ma jut gerostet Aber so schlimm sieht der net aus find ich
ein top gemachter rally ist bestimmt über 20.000 wert, aber wie der schon innen aussieht, steht sicher schon lange, aber immer noch 6000 wert
Das der den für 6 mille verkauft heisst net das er das wert ist
ja gut...lass es 5 - 5,5 sein aber ein normalen golf 2 in dem zustand kannste direkt verschrotten lassen
Der Preis ist utopisch. Für das Geld gibts bessere. Und wer weiß was an der Kiste noch faul ist. Scheint ausserdem ne Bastelstube zu sein. Da geht noch ne Menge Geld drauf bis der Hobel wieder schick ist...
MfG Marco...
ich würd ihn mir auch nicht kaufen, aber es ist schade dass so wagen in irgendwelchen gärten vergammeln, ist sicher kein einzelfall...selbe geschichte mit den ur quattros, oder son sport quattro.also der kurze kostet heute schlappe 120 000 ^^heftig
Zitat:
ich würd ihn mir auch nicht kaufen, aber es ist schade dass so wagen in irgendwelchen gärten vergammeln, ist sicher kein einzelfall.
Zitat:
Der Preis ist utopisch. Für das Geld gibts bessere.
Zitat:
Find erst mal nen Ori Rallyegolf.. der ist mindestens genauso rar wie der 86C G40.. den würd ich auch in jedem Zustand nehmen.. soll ja auch dann nicht für Parkplatzgeprolle dienen, von daher lohnt sich bei so nem Wagen die Arbeit.
selten --> wertvoll --> teuer .... find ich völlig verständlich
und ich denke mal mit "parkplatzgeprolle" spricht er einen leider noch sehr vorherrschenden teil menschen an, die in der "tuning"-szene vertreten sind
Zitat:
und ich denke mal mit "parkplatzgeprolle" spricht er einen leider noch sehr vorherrschenden teil menschen an, die in der "tuning"-szene vertreten sind
Zitat:
Nur was so selten gewordene Fahrzeuge angeht^^
Seltene Dinge kosten immer mehr Geld Fonsi, gerade der Rallyegolf ist sehr Geschichtsträchtig mehr als der 86C G40. Von daher, kannst du fast mit Sicherheit sagen, das nach einer guten Restauration dieser Wagen in 10 Jahren eine Geldanlage darstellt
Wer hätte den damals jemals gedacht, das ein gut Restaurierter Käfer mit seinen 34PS bis zu 10.000€ einspielt ?
Oder bestes Beispiel NSU TTS, unter 12.000€ für unrestaurierte Modelle geht dort nix, das ist nun im schäbigen Zustand höher als der Neupreis damals
Joa klar, wenn man generell nicht ünbedingt den Golf mag, scheint das Angebot im Link absolut Hinrnrissig zu sein^^ Aber das ist ja ne persönliche Sache
Bin mal gespannt wie lange man noch die 2F G40 bekommt, obwohl die ja in vergleichbar grosser Stückzahl raus gingen, gerade wo es nun die dolle Abwrackprämie gibt und zahlreiche Kulturgüter auf dem Schrott verschwinden
naja is halt die frage ob du 2000€ für deinen 2f g40 bekommst oder 2500€ wenn du ihn verschrotten lässt was machstn da? ^^
glaub würde die teuersten teile verkaufen (motor, innenausstattung) , nen 45ps einbauen und n paar ekelhaft schmutzige tüpappen (mit hilfe von pt-usern findet sich da bestimmt was ) und dann verschrotten lassen
rostschäden beheben, von innen ordentlich machen, neue bzw oldschool bbs dinger drauf, schön knalliges rot und gib ihm
ein vergleichbarer r32 ist ein auto das kommt und geht...maßenproduktion eben
Zitat:
Joa klar, wenn man generell nicht ünbedingt den Golf mag, scheint das Angebot im Link absolut Hinrnrissig zu sein^^ Aber das ist ja ne persönliche Sache
naja is halt die frage ob du 2000€ für deinen 2f g40 bekommst oder 2500€ wenn du ihn verschrotten lässt was machstn da? ^^
erstens,.. die schweller sind doch noch in einem top zustand, ich weiß gar nicht was der für probleme hat xD
und zweites.. nein danke.. der ist das geld nicht wert! ^^
ohjaaaaaaa so und nicht anders
Zitat:
so und nicht anders!
hab ebebn im google geschaut, lauter verbastelte dinger!
gabs da mal nen body kit (blech...) oder sowas ?!
also das bodykit hatten damls viele...auch der urquattro..also von der art her..aber obs das so zu kaufen gibt/gab..keine ahnung
achja der neue rs6 geht auch wieder in die richtung
ja fire und ice gti war auch selten, zwar nicht sooo selten aber selten
Jungs das sind keine Bodykits und es gab auch keine 2 Versionen oder was auch immer. Das ist ne Rallyegolf karosse!
Es gab noch von VW-Motorsport sogenannte dünnblech Karossen die leichter waren halt für Rallye etc. ( ca. 25 Stück )so eine war letztens bei Ebay drin, nur ne Rohkarosse ist für 3200 weggegangen...
ja bodykit war falsch ausgedrückt
hast schon recht
Zitat:
Hab natürlich nur Originalteile (die meisten von VW-Classicparts,also arschteuer ) verwendet bzw. nur gute Tuningteile.