vw teilemarkt

Golf 3 Front auf Polo 6n1

Jonathan.6n1
  • Themenstarter
Jonathan.6n1's

Guten Tag,
Ich würde gerne auf meinem Polo 6n1 (zwei teilige Stoßstangenabdeckung), und würde gerne wissen ob man eine Golf 3 Stoßstangenabdeckung siehe Bild darauf passt von Maßen und wie das ist ob das eingetragen werden muss ob es auch so geht.

Würde mich über eine Antwort freuen.



img_8206___.jpg
img_8206___.jpg

Falls sich die Frage auf "1zu1" bezieht lautet die Kurzantwort "vermutlich nein". (Nicht ohne Anpassungen etc. - die Golf3Front ist soweit ich weiß nicht die gleiche ... Bruder hatte einen 3er Golf und ich einen 6N1)

Falls du nur generell eine "einteilige Front" haben magst - also nicht Plastikpassantenkniezertrümmerer + Metallschienbeinspalter, sondern "alles aus Plastik" - gibt es auch einteilige Komplettfronten (aus ABS und auch welche aus GFK mit ABE) für schmale Münze.

Falls es die vom 3er Golf sein muss, kannst du aber durch massives Nacharbeiten nachhelfen. Die Originale dürfte auch aus ABS sein und kann somit per Heißluftgebläse gefügig gemacht als auch mit dem Lötkolben "geschweißt" werden ... ist halt nur einiges an Aufwand ... aber der Sommer ist ja noch lang ... und jetzt wo Gras legalisiert wurde, ist Zeit endlich eh relativ, oder

/edit: kannst ja mal bei meinen Profilfotos schauen - der Blaue hat eine einteilige aus ABS und der Rote hat eine aus GFK als Beispiel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen