habe vor meinen polo auf 17 zoll zu stellen mit 185/35 17 was haltet ihr davon.....
mal paar beispiel bilder.....
mfg
oder habt iher noch paar vorschläge......
Geillll, aber wenn ich 17" nehmen würde, würde ich vielleicht welche vom Audi A8 nehmen, natürlich nicht die S-Line die jeder hat, irgendwelche andern.
zB die.....
ja geil ich würde die oberen nehmen hast du die bilder selber gemacht?
aber die a8 felgen sind noch geiler so richtig retro
Zitat:
ja geil ich würde die oberen nehmen hast du die bilder selber gemacht?
aber die a8 felgen sind noch geiler so richtig retro
also mir gefallen 17" auf em 6N gar net! gibt nur ganz wenige die halbwegs gut aussehen!
hab mal welche von BBS auf em 1er Cab gesehen (da is es selbe wie beim 6N das es meist nis aussieht) die sahen echt gut aus aber sonst na ja!
diese ganzen chrom deckel usw. find ich sehen auf dem polo einfach nix aus!
hier mal noch das fehlende bild zu!
Sollte der Besitzer des Cab's nicht wollen das sein bild hier gezeigt wird lösch ich es sofort!
MfG
Hy jo die oberen hat glaub ich der n0n!cK drauf
und das ganze ohne Airride, er hat aber glaub ich 195 oder so drauf und keine 185
MFG Benny
Janmitpolo hat doch auch 17" drauf....
hab auch die 17 Zoll a8 s.line von SAT drauf zwar am 6n2 aber ich find es schaut richtig guuuuut aus! 215 / 35 / 17, 7,5 x 17
foto ist leider bisschen schlecht
215 wird mir zu breit... zudem sind die 185/35 17 zum 195/40 16 gleich gross im abrollumfang.....
mfg
ich wär echt für den s-line look wie bei den sat´s und mam´s....kommt einfach richtig derb
hi,
hast wohl keine lust mehr die vielen speichen zu putzen, wa ?
ich würde das auto so lassen wie's ist. sieht doch edel aus. außerdem sehen die bremsscheiben bei 17" so verlassen aus...
17" ist einfach too much...
ciao
ich find das die richtig edel und fett kommen
Zitat:
hi,
hast wohl keine lust mehr die vielen speichen zu putzen, wa ?
ich würde das auto so lassen wie's ist. sieht doch edel aus. außerdem sehen die bremsscheiben bei 17" so verlassen aus...
17" ist einfach too much...
ciao
Zitat:
habe vor meinen polo auf 17 zoll zu stellen mit 185/35 17 was haltet ihr davon.....
bekommst du die 185er überhaupt auf ner 7er felge freigegeben?
ciao
kannste mir mal verraten, wie du deine traktionsprobleme mit deinem turbo dann unter kontrolle bekomm willst, bei 185er reifen?
das is zwar optisch ganz nett, aber doch in deinem fall mal total unpraktisch.
Zitat:
kannste mir mal verraten, wie du deine traktionsprobleme mit deinem turbo dann unter kontrolle bekomm willst, bei 185er reifen?
also fand die felgenvorschläge jetz alle nich so den hammer...
& bitte nicht die tzunamee.
schau dich ma bei felgen für den mini um, da gibts ganz nette wie z.b. die jcw.
achso die audi a8 gullis gibts sowieso nur in 8x18"
gibt aber noch ne audi winterfelge in 6,5x17 mit ziemlich hoher et, wenns denn sein soll...
ich glaube das auto ist eh keine renner sondern eher nen showcar
ciao
was ich auch geil find sind die renault felgen mit den kreisen drin und die dann in chrom....
ich glaub alfa hat so ähnliche aufm 156
Zitat:
was ich auch geil find sind die renault felgen mit den kreisen drin und die dann in chrom....
ich glaub alfa hat so ähnliche aufm 156
war ja nur so ne idee
@Turbobenke
Die ersten beiden Fakes gefallen mir gut und würde meinen,dass die am besten zu deinem auto passen
ich würde die 1 nehmen sind glaube barracuda oder so gefallen mir am besten
ich würde die du fährst mit den dünnen speichen in 17" kaufen
oder th line in 17" sehen auch schweine geil aus
th line in 17 zoll sehn auf polo so riesig aus...alter schwede!
Zitat:
oder th line in 17"
@ Turbobenke
Ich fände 17 Zoll bei deinem auch nicht schlecht. Muss ja fast schon sein bei einem Airrider, damit die richtig schön im Radhaus verschwinden
Die ersten Fakes sind schon nicht schlecht, das würde wohl schon ganz gut passen.
Und die 185/35/17 find ich auch ne geile Reifenkombi, die bekommste auf einer 7x17 Felge auch eingetragen
Gruß,
Mario
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so in etwa
hier ma die mini felge die ich meinte...
git ja doch ein paar jcw felgen.