vw teilemarkt

Zündkerzen wechsel

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Hi ich habe mir heute mal neue Zündkerzen gegönnt!
Meine Alten waren NKG mit 3Elektroden ca. schon 50.000KM drin, waren nicht kaputt aber der Wartung halber! Leistungsverlust nichts gespürt
Und ich muss sagen ich war sehr überrascht wie sehr die eingebrannt/abgebrannt waren.

Ich habe mir BOSCH (super bosch) N05 WR 7 LTC reingemacht auch mit 3 Elektroden!

Also man muss den Luftfilterkasten abmontieren danach die Zündkerzenstecker abziehen und herausschrauben

Danach habe ich noch mit einem Staubsauger die Stelle sauber gemacht wo die Zündkerze wieder reingeschraubt wird. Sonst fällt beim einschrauben der ganze Deckt in den Brennraum.....



Zündkerzen wechsel.j
Zündkerzen wechsel.j

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

hier mal die ALTE NGK Zündkerze mit etwas einbrannt


Zündkerze NGK alt 1.
Zündkerze NGK alt 1.

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

und hier die NEUE Bosch Zündkerze zum vergeich



Zündkerze Bosch neu
Zündkerze Bosch neu

was willst du uns mit diesem beitrag sagen?


nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

guck ma an


also die sind ja mal richtig scheisse gelegen die zündkerzen bzw stecker beim mazda kontne weder dreck in den brennraum gelangen (gummitülle überm loch) und man musste nicht groß ausbauen vorallem konntem an die stecker ohne pprobleme abziehen.
Heut mittag wollt ich dann inner pause mal schnell zündkerzen wechseln aber pustekuchen die steker wollen nicht mal mit ner rohrzange runter ...

tipps?
hab übrigens beru mit 3 elektroden


polotreff.de
#7 - 01.08.2008z?ndkerzen wechseln polo 9n 1,2 zündkerze bosch super n05 wr 7 ltc n05/wr7ltc zündkerzen we zündkerzen bosch wr7ltc bosch-super 4-zündkerzen polo 9n polo 6 n zündkerzenwechsel polo 6n2 bosch zündkerzen polo 6n1 zündkerzen bosch anleitung zündkerzenwechsel polo polo 3 zündkerzenwechsel bosch wr7ltc polotreff bosch wr7ltc vw polo zündkerzenwechsel aav 86c 9n zündkerzenwechsel bosch zündkerzen polo 6n bosch zünkerzen n05 tp://www.google.com.br/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/68732.jpg polo 9n 1.2 zündkerzen wechsel zündkerzen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen