vw teilemarkt

Sprühdüse/ Heckscheibe

Boh,

Valeo is der Hersteller des Motors, die Nummer is VW Nummer....

Kostenloser Rückversand läuft entweder mit Paketaufkleber zum Ausdrucken oder entsprechender Gutschrift...Noch nie Probleme gehabt bei Autoteilen...

Vergleichsnummer sind zum vergleichen da, dann kannst noch in die Fahrzeugliste schauen ob es da passt....

Im Zweifel Fahrzeugschein bereit legen und Händler kontaktieren, geht auch zur Not per mail....

Zum Abgleich deinerseits schick ich dir nen Link zu meinem günstigsten Suchergebnis per PN....



automatik
  • Themenstarter
automatik's

Alles klar .Danke für die Post.
Du bist über ebay gegangen - vo daher besonders günstig.
Ich habe nur die üblichen Händler abgeglichen.
Valeo bekäme ich für 73 €
andere Hersteller : ca. 45-50 €

Vielleicht eine Sache noch abschließend:
Gibt es einen Unterschied zwischen
6Q6955711A
und
6Q6955711

oder kann ich das vernachläßigen ?


Mit Buchstabe A dahinter ist der Reparatursatz...



Übrigens,

egal ob Du bei nem VW Händler oder Teilehändler vor Ort Ersatzteile orderst : Du wirst nach deinem KFZ Schein gefragt....

Dabei wird aufgrund der HSN (Herstellerschlüsselnummer) und der TSN ( Typschlüsselnummer) dein Fahrzeug eindeutig zugeordnet....

Das gleiche wird dir vom Verkäufer in meinem Ebay Link angeboten. So kannst Du schnell und sicher feststellen ob das Ersatzteil in deinen Polo passt. Anrufen geht natürlich auch...


automatik
  • Themenstarter
automatik's

Davon bin ich mittlerweile auch ausgegangen.
Also stürze ich mich auf dieses kostengünstige Angebot von ebay,zumal ich keinen Bock habe den Wischermotor auseinander zu nehmen ,und den Schlauch im Messingröhrchen
(oder weiß der Geier ,was dadrin steckt) zu reparieren.
Mit 30€ bin ich gut aus dem Schneider .
Danke für die Ausführlichkeit.
Sayonara


Antworten erstellen

Ähnliche Themen