ja genau das hab ich mir gedacht
Hi, genau das problem hatte ich bei mir auch.. dummerweise hat sich dann auch noch diese scheiss klammer nach aussen gebogen und in der felge geschliffen.. bin dann hingegangen und hab die scheiss dinger rausgemacht.. bin danach hin und hab mit nem schrauben dreher und ner zange diese klammern wieder zurück gebogen und danach hatte ich erstmal ruhe.. dann bin ich zu uns in die werkstatt und hab se nochmal gewuchtet und hab dann klebegewichte ein stückchen nach innen versetzt.. naja die unwucht ist komplett draussen und ich hab meine ruhe.. ich hoffe du bekommst die eingetragen.. der tüv ist sehr biestig was VW bremsanlagen und die 13er angeht.. ich fahre vorne ET 20 und hinten ET 3... auch nimmer lange.. ich kauf mir demnächst nen 85 ps Derby mit ats classic 7x13 und rundrum et 14,5 dann haste auch kein problem mehr.. zur not hab ich hier noch ein paar spurplatten ( 5mm ) --- wo kommst du denn her?
gruß Daniel
erstmal danke für die posts...
@cassius: die gti bremse vom golf2? oder was meinst du?
@derby-daniel:
ich fahre vorne et20 hinten et01
ich habe gott sei dank das problem nur auf einer seite! die andere felge hat keine gewichte abbekommen da sie mit der pelle total rund lief! die wo ich das problem habe hat 20gramm bekommen
:( und genau diese dummen 20gramm (das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen...ZWANZIG GRAMM) kann es einfach nicht scheitern...
beim tüv war ich schon ist alles soweit ok! selbst das wie weit ich gezogen habe siehe bilder und das ist ohne spurplatten
also sorry aber mir erscheint es wirklich das leichteste die pinne ein bisschen zu kürzen...will halt nur wissen ob dann irgendwas wie zb. verrutschen o.ä. passieren kann!
ich komme aus 59510 nrw!
@katinka:
ich wollte die gewichte ned wegknipsen sondern die teile an der bremse!
also ich habe die ATS auch....
bei mir schrappt da nichts, die Gewichte sind ganz innen eingeklebt worden....
Und mit dem was der reifen aussteht aussem Kotflügel, da habe ich noch nen bissel mehr draußen, also 5mm gingen bestimmt ncoh zu ziehen...
ich hab alles rausgeholt was mit Gummihammer und Fön und mit meinem Gewissen ging....
Die gehen vorne ja auseinander, wie Butter....
dann komm vorbei und machs... es war so schon schweinearbeit...scheiss auf plastikhammer dicken fäustel u die scheisse kam trotzdem nicht weiter....^^
also jungs kann ich die clips nun abknipsen oder passiert da was?
will endlich eintragen fahren...
knipps die gewichte weg.. fürn tüv isses erstmal wurst.. der sieht das doch nicht-- diese klammern würd ich bloß nicht weg knippsen.. und dann lässte die 20 gramm innen drauf kleben... bin aus 40625 NRW