Basis ist ein 1,3l NZ Motor. Verändert wurde:
Motor:
Umbau auf 45mm Doppel Weber DCOE Vergaser mit offenen Ansaugtrichtern
Mechanische - und Einstellbare Krafstoffpumpe
Schwungrad erleichtert
Kurbelwelle mit größerem Hub
H-Schaft Pleul
Schmiedekolben 0,5mm Übermaß
Zylinderkopf geplant kanäle erweitert und poliert
Härtere Ventilfedern
Titan Ventilfederteller
298° DBilas Nockenwelle
Verstellbares Nockenwellenrad
Komplette eigenbau Auspuffanlage 58mm Durchmesser
usw...
Ca. 140 PS
Bremsen:
Polo G40 Bremsanlage vorne und hinten (Sättel, Scheiben, Beläge)
Zimmermann Bremsscheiben vorne
Golf 1 GTI Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder
Karosserie:
Kotflügel geweitet
Motorhaube bearbeitet
Fahrwerk und Innenraum:
Teppich, Rücksitzbank, Beifahrersitz und sämtliche Verkleidungsteile entfernt
60/60 Konifahrwerk
Unterbodendomstrebe vorne und hinten
Domstrebe Motorraum und Innenraum
Heigo Stahlkäfig
Armaturenbrett geändert
Lüfter auf Manuelle Steuerung umgebaut
Batterie - Notschalter Innen und Außen
Feuerlöschsystem für Innenraum
Vollschalensitz
Sparco Wildleder Lenkrad
6 Punkt Gurt
Reifen:
185/65 R13 Slicks auf BBS - Alufelgen