Exterieur:-KW-Gewinde Variante 2 mit härteren Hauptfedern
-OZ Racing Superturismo GT in 7x16 Zoll ET 37 Reifen 215/45 ZR16
-Domstrebe von FK
-AP-Racing 4 Kolbenbremsanlage Scheibe 295x28mm
-Hinterachse und ABS vom Seat Ibiza Cupra 2
-Stabi vom Polo 6n GTI verbaut
-Zierleisten entfernt
-Klarglas Frontscheinwerfer, Frontblinker, Seitenblinker von In-pro
-Rückleucten vom Polo 6n2
-Kotflügel gepörtelt, hinten leicht gezogen und vorne um ca. 15 mm verbreitert
-Frontstoßstange Eigenbau aus GFK,
-Außenspiegel mit echt Carbon überzogen
-Neulack Anfang 2007
Interieur:Audi S3 Tacho mit FIS, Mittelkonsole (rote Beleuchtung) und die Möbellierung vom Seat Ibiza Cupra 2 eingebaut, Alutürpins, In der Mittelkonsole Spannungsanzeige, Öldruckanzeige, Abgastemperaturanzeige und Ladedruckanzeige verbaut
Motor:Motorumbau von 1.0L 50 Ps auf 1.8 20V Turbo Motorkennbuchstabe APY, Motorhalter vom Salzmann modefiziert und verbaut, Elektr.-Gaspedal eingebaut, Getriebe vom Seat Ibiza Cupra 2 mit Sachs Kupplung mit organischen Belag torsions gefedert und auf hydraulische Kupplungsbetätigung umgebaut, erleichterte Schwungscheibe Zentralelektrik angepasst, Luftfilterkasten den Platzverhältnisse angepasst, zwei stärkere Benzinpumpen und Catchtank eingebaut
grosser LLk vom Schweitzer in der Front verbaut,Wasserkühler vom Seat Ibiza Cupra 2, Batterie in den Kofferraum verlegt,
Eigenbau:
-Hosenrohr 76mm
-100 Zeller Metallkat
-Abgasanlage 70mm kein Mitteltopf
-Endtopf mit zwei 60mm Endrohren
-alles in Edelstahl
-linke Antriebswelle gekürtzt und beide Antriebswellen auf das Getriebe angepasst
Hifi:JVC KD-MX 2900 Receiver mit CD und MD Einschub Boxenbrett mit Nubert AL21 Boxen die Orginal Boxen in den Türen und Hochtöner durch bessere ersetzt!
Aber meine Auspuffanlage macht einen besseren Sound!
Weiteres: