Polo 6N ex 75 PS
Polo 6N Bj 1998
Umbau ab 2002
Vom Werk aus "Sportline Vollausstattung" außer SSD
Serienausstattung:
- Beheizbare Außenspiegel
- Elektrisch verstellbare Außenspiegel
- Higtline Stoßstangen
- Klimaanlage
- Elektrische Fensterheber
- Fahrer - Beifahrer Airbag
- Geteilte Rücksitzbank mit Kopfstützen
- Sportsitze Vorne
- Beheizte Fächerdüsen
- Weiße Seitenblinker
- Zentralverriegelung
- Schwarzer Teppich
- Schwarze Mittelkonsole
- Drehzahlmesser
- 14“ Alufelgen
- Handschuhfach
Exterieur:
Beleuchtung:
- Klarglas Scheinwerfer mit Xenon-Blue Glühbirnen und Blauen Standlichtringen
- Klarglas Frontblinker mit silbernen Blinkerbirnen, in einem Bausatz mit dem Scheinwerfer
- Rückleuchten Polo 6N2 GTI
- Klarglas Seitenblinker
Fahrwerk:
- H&R Gewindefahrwerk: Tieferlegung 55/55
- 16“ x 7,5 MAM W2 (schwarz / silber poliert)
- Reifen 215/45
- Winterreifen 195/50 R16“ mit Passat Radkappen Model 2008
- Bremsbacken vorne Audi S4
- Bremsscheibe vorne Golf G60 Gelocht
- Bremsanlage hinten Polo 6N GTI
- Bremssattel vorn, hinten in Rot lackiert
- Vorderachse Polo GTI
Karosserie:
- Frontstoßstange/ -ansicht (Regula GKF) im Polo 9N GTI Styl
- Dachkanten Spoiler von Rieger
- Luftschlitze vom T4, vorne Links
- alle viel Kotflügel ca. 15mm gezogen
- USA GTI Hasen an der Heckklappe
- Stoßleisten und Polo Schriftzug entfernt
- 91mm Alu-Antenne
- Aerotwin Wischer
- Haubenbra aus schwarzem Leder
- Heckwischer entfernt, umgebaut auf Spritzanlage
- Spruch „ Überhole ruhig, jagen macht mehr Spaß“ im Heckfenster
- Getönter Sonnenschutzstreifen in der Frontscheibe
- Collor Verglasung rund um
- Hinten alles drei Scheiben 65% Getöhnt
- GKF Heck umbau im Golf 6 optit
- Kofferraum "ganz" claem
Interieur:
Sonstiges:
- Schaltknopf mit Wurzelholz Golf 4 GTI
- Schalthebel Gekürzt
- König Leder Schalensitze
- hinten Polo GTI Sitze + Kopfstützen
- 32 Raid Sportlenkrad mit Airbag
- Türpappe vorne Hinten Polo GTI
- Handbremshebel vom Golf 4 GTI mit Wurzelholz
- Analoge Ladedruckanzeige in der Mittelkonsole, rot beleuchtet
- Analoge Oil Temperaturanzeige in der Mittelkonsole, blau beleuchtet
- Echt Carbon Umrandung beim Türgriff
- Mittelkonsole aus echt Carbon
- Kombiinstrument aus Golf 4 GTI bis 260 km/h mit Chromringen
- Digitale Ladedruckanzeige im Kombiinstrument
- Alu Pedale vom Audi TT
- Kupplungsweg verkürzt
- Alu Türpinne
- schwarze – rote Fußmatten
- Himmel, A, B und C Säule in Schwarz
- LED Sitzplatzbeläuchtung
- Passat W8 Innenleuchte
- Hinten Golf 4 innen Leuchte (2 mal)
- Kofferraumöffner elkt.
- Funk ZF + Kofferraumöffner
Motor:
- 1,8 20 V Turbo (AGU)
- zum Auto optimiert
- Auspuff Edelstahl Be-Endpeips Sonderanfertigung
- 2 x 76 mm Endrohr gerade
- 100 Zellen Rennsport Kat
- K&N 57i Luftfilter
- Batterie im Kofferraum verbaut
-
Musikanlage:
- 3,5" TFT Monitor radio
- Sound lap Sound system vorne. 2 Hell auf den Armaturen, 2 Mittel je in den Armaturen und 2 Tieftöner in den Türen. Alles über zwei Weichen gesteuert und über 1 Endstufe gespeist.
- Doppelter Boden im Kofferraum: Dort befindet sich der Verstärke 4 x 150 Watt, eine 12 V Steckdose und eine 230 Volt Dose.
- Hutablage mit zwei 220 Magnat 3 Wegesysteme.
- 30er Sabwofer in Wagenfarbe im Kofferraum