SCHROTT - am FREITAG dem 13.
Sooooo, das WAR meiner:
Innen:
- s. HIFI
- Fussraumbeleuchtung in rot, passend zu den Instrumentenbeleuchtungen
- Kompfortblinker (gabs im 6N nicht...)
AUßEN:
- Radläufe vorne und hinten 2,5 cm gezogen
- Heckklappe sauber
- VW Halbmond in der Haube weg + Lampenaussparung in der Haube geebnet (dezenter böser Blick)
- Grill ohne Emblem
- GTI Gitter in der Stoßstange
- GTI Spoilerlippe
- Angle Eyes
- Zierleisten lackiert
- rote Bremssättel vorne und rote Trommeln hinten
- Powersprint Edelstahlendschalldämpfer 2x76mm
- Mittelschalldämpfer........attrappe
UND: abnehmbare Anhängerkupplung!
(soviel ich weiß, gibt es das nicht ab Werk am 6N Facelift)
- Osram Nightbreaker
- Klarglasblinker in in den Kotflügeln
FAHRWERK/FELGEN/REIFEN:
- H&R Gewindefahrwerk, vorne tiefer
--> eingetragen
- Tomason TN1 16" 8J in mattschwarz pulverbeschichtet
--> eingetragen
- 195/40 Toyo PROXES T1-R mit Reifenfreigabe
--> eingetragen
- H&R Spurplatten vorne pro Seite 10mm, hinten pro Seite 15mm
--> eingetragen
MOTOR:
- STANDARD 1.4L MPI 60 PS
- nur 2 K&N Luffilterplatten
HIFI:
- Zenec MC 172 (vorher JVC KD-G631 USB Radio)
- Raveland XCA 700 Endstufe
- Emphaser EBP 110 S4
Ja, des Weiteren hatte er gut 68tkm wech, war Checkheftgepflegt, wurde lacktechnisch gerade neu aufbereitet!