Nächster Polo »- Fahrwerk:
- 100/85 (Koni Cup / Jamex)
Exterieur:Fahrzeugunterboden in Wagenfarbe , Tankhalterungen aus poliertem VA , Diverse Teile aus poliertem VA , verchromt und poliert . Frontscheinwerfer mit Fadenkreutz , Blinker vorne in Grün , diverse Kunststoffteile im Carbon Design .
Interieur:Wiechers Überrollkäfig , Zusatzinstrumente in Mittelkonsole , Elektrische Fensterheber , Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung , 320 mm Momo Holzlenkrad , Holzschaltknauf , Hosenträgergurte , Sparco Vollschalensitze , Innenausstattung in BMW Leder , Eigenbaudrehzahlmesser bis 11.000 Upm , Tacho vom G40 ,
Motor:Motorblock 4 mm abgefräst und geplant . Kurbelwelle und Schwungrad erleichtert und feinstgewuchtet . Pleuel erleichtert , gewinkelt , poliert und ausgewogen . Mahle Kolben 75,60 mm mit speziellem Kolbenboden . Sachs Sportkupplung . Zylinderkopf geplant , Kanäle geweitet , geglättet und poliert . Ansaugbrücke angepasst . Einlassventil 37 mm , Auslassventil 32 mm mit doppelten Ventilfedern , Titanfederteller und Stahlschlepphebel . 296° Nockenwelle . 40er Weber DCOE mit Sorg Luftfilterkasten . Verstärkte Ölpumpe . Fächerkrümmer und Gruppe N Auspuffanlage von Sorg . Ölkühler unter der Stoßstange .
Hifi:Blaupunkt London mit 10er Wechsler , Velocity VR 6000 Endstufe, 1Farad Kondensator mit Regelelektronik , 250er Sub , 16er System hinten und 13er System vorne alle von Teufel .
Weiteres:Einfach zu viel um alles aufzuzählen.Schaut einfach mal auf meiner Seite!