Exterieur:Neulack (LA7U) `07, Glascolor umbau vorn mit Keil, Audi 80 Türgriffe, Heckwischer und Seitenblinker weg, Außenspiegel vom Vormodell (von außen verstellbar), Schwarze Scheinwerfer, Schwarze Nebelscheinwerfer, Domstreben vo u. hi, 80/60mm Fahrwerk leider noch von FK, 2x10mm Distanzscheiben an der HA, Pirelli Felgen 6x14 ET38 mit 195/45 Toyo Proxes T1-R HA, und Conti Sportcontakt vorn. Rest Unverändert.
Interieur:30mm Raid Lenkrad, Schwarze Lederausstattung mit Corrado Sitzen (Sitzheizung), VDO Ladedruck und Öltemp. Anzeigen,
Golf 3 Lenkstockhebel. Rest Unverendert.
Motor:Basis 3F (75 PS), G40 Umbau (KWL Abstimmung, Motorleistung 181,6 PS, ca.155 auf der Strasse), jetzt mit G60 Lader, RPM Lader mit 68mm Laderad, mit 5pk antrieb, Laderkonsole mit Spannrolle, K&N Tauschmatte, 3f Ansaugbrücke, Keile entfernt (Drosselklappe), Zylinderkopf bearbeitet (Kanäle geweitet, 31 Auslassventile), Schrick 252/276 Nockenwelle incl. (einstelbares Nockenwellenrad), Schwungmasse erleichtert um ca. 2 KG, Sachs Sportkupplung, G60 grüne Einspritzdüsen,Pietburg zusatz-Benzinpumpe, einstellbarer Benzindrückregler von Weber, umbau auf G60 Steuergerät incl. Kabelbaum und Zündspule,Powrrsprint Edelstahl Fächerkrümmer (mit Hitzeband),
ab Kat 60mm gruppe A von Friedrich Motorsport (s-rohr), BMW e36 LLK, Hochleistungs Lüfter, Samco Schläuche, 10 Reiehn Ölkühler von Racimex. Leistung noch Unbekannt.
Hifi:JVC MP3 Radio und 2 kleie Boxen.