Exterieur:- Frontumbau auf Corradofront in Verbindung mit einem Rally Golf Grill
- Motorhaube mit Lufteinlässen und bösem Blick
- RS Frontschürze
- vorn und hinten gezogene Radläufe
- Klarglasblinker mit Standlicht
- England Heckschürze
- RS Seitenschweller
- M3 Spiegel
- Einarmwischer
- Honda 4 Rohr Endschalldämpfer
- Aluflügel
- Domstreben vorne & hinten
- 2- teilige Mangels Chromstahlfelgen 6x13 ET 33
- Audi TT Tankdeckel
- Glasgravuren Heck- und Seitenscheiben
Interieur:- Wiechers Überrollbügel in Gold
- Recaro Designersport Halbschalensitze
- Sabelt H- Gurte
- Rückbank entfernt
- Golf 2 Digifiz
- Alufussmatten
- Alupedale
- Alufensterkurbeln
- Scheibentönung vorne und hinten
- 28er Dino Sportlenkrad
Motor:- Motorumbau von 55 PS auf G40
- offnener Sportluftfilter
- erleichterte Schwungscheibe
- Fichtel & Sachs Rennsportkupplung
- Zylinderkopf und Saugrohr bearbeitet (Fa. Zylko)
- Dieselkurbelwelle und Kolben
- Drosselklappenteil max. bearbeitet 49mm mit geändertem Vollastschalter (RPM Tuning Systems)
- AME Rennsportlader (nur Motorsport)
- Leistungssatz (nicht im Handel erhältlich)
- Schrick Nockenwelle 252/276*
- Titan Hydrostößel
- Chip bis 7500U/min (Einzelanfertigung frei Programmierbar)
- 63er Laderrad
- Spezialkerzen
- Variables Nockenwellenrad
- G60 Einspritzdüsen
- Einstellbarer Weber Benzindruckregler
Hifi:Keine! Alles nur Gewicht!
Weiteres:- Lamborghini ( Griogio Iris- Met.) Lack
- Salzmann Verstärkungsrahmen für G40 & CO
- Hinterachse mit Scheibenbremse vom Golf 2 16V
- Dachkantenspoiler vom Honda Civic mit der Dachhaut verschweißt
- Reserveradmulde entfernt
- Sämtliche Sicken entfernt & überflüssige Löcher verschlossen
- 4 Seiten Fahrzeugschein, alles eingetragen
- auf 1kg kommt ein 1/4 PS
Worauf ich besondes stolz bin?!?! Habe einen M3 E 36 mal den Hintern von meinem Auto gezeigt! er fuhr mir dann nach, bis zu Tanke, stieg aus und frage nach der Maschine! ich dann:" noch nicht mal so viel Hubraum wie ne große Colaflasche" Dann ging er Kopfschüttelnd weg und erklärte mich für verrückt...
Auto befindet sich im Winterumbau: Lasst Euch überraschen
Danke: Auch hier auf diesem Wege bedanke ich mich bei meinem Freund und allen, die mitgeholfen haben, den Derby ein zweites mal zu erwecken. Viele Leute haben ihn schon totgesagt... Ohne die zahlreiche Mithilfe von Flo, Schmusie und sehr vielen vielen anderen, hätte es auch nie funktioniert. Besonderer Dank geht auch an die Lackiererei Hohler in Weilmünster, die sofort bereitwillig die Lackierkabine zu Verfügung stellte. Zu erwähnen wäre hier noch die "Waffenschmiede Hasselbach", wo der Derby einen neuen Unterschlupf gefunden hat. Danke Leute, das ihr auf das Auto so gut aufpasst und an euren Stockcars nicht in der Nähe des Derbys flext und schweißt und bei größeren Aktionen ihn immer an einen Platz gestellt habt, wo ihm nicht passiert!
Die unten gezeigte Ausstattung ist zu Verkaufen!