Exterieur:-Fahrwerk:
FK & Weitec Fahrwerkstechnik
Federn: FK
Vorne: Weitec Sport Dämpfer mit 8-facher Härteeinstellung
Hinten: FK dämpfer
-Felgen RSL 8x13 ET20 rundum, mit Hinten 15mm Distanzscheiben !
-Reifen: (Continental Sport Contact) & ( Dunlop SP9000 )
-Radläufe hinten sind gebördelt
und bisschen Gezogen..!
-Endschalldämpfer:
Eigenbau ab Kat Durchgehend mit 2 x 76 DTM Endrohren
Ohhh jaa
Laut.. iss'er
-Griffleiste ohne Schloss
-GT Leisten und Plastiks entfernt
-Weiße Front blinker
____________________________________________________________
Hifi:-Radio: JVC KD-LH3101
-Endstufen:
Heck-System Endstufe:
SHERWOOD XA-5400 2x 120 Watt Sinus.
Subwoofer Endstufe:
MAC - Mac Audio Fearless
Digitale Endstufe - MONO Block
1x 1700 Watt Sinus..! MAX: 2,4 Kilowatt.
-Lautsprecher:
Vorne.. EYEBRID Y2S4Y2 Coax-System 10cm
Hinten. EYEBRID YT65.X Compo-System 16cm
-Subwoofer:
HIFONICS BRUTUS BX-12 DUAL 2x 30cm
146,8 db ..ausreichend für nen Polo..!
-Power-Cap:
STEALTH STC-1000 ..1 FARAD
____________________________________________________________
Motor:-Überarbeiteter 1,3l 75PS Motor
mit bearbeiteten Zylinderkopf mit großen Ventilen,
einer 296°-Sportnockenwelle, Fächerkrümmer und Eigenbau Auspuffanlage
leistet der Motor jetzt stattliche 112 PS.
änderung der Motorelektronik, geänderte Zündkerzen.
Aus dem Tank fördert eine BMW-Benzinpumpe
den Sprit nach vorne in richtung Motor.
offener (Chip)
____________________________________________________________
Sonstiges:Und im Sommer 2009 gehts weiter...
-Frontstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau
-Scheinwerfer umbau
-G40 Rückleuchten
-Tacho umbau
-Lackier arbeiten
. . . . u.s.w
____________________________________________________________