Exterieur:- Colorverglasung, Frontscheibe mit Blaukeil + Klangfuzzi-Aufkleber
- Hintere Scheiben dezent verspiegelt + Böhse Onkelz Heckscheibenaufkleber
- Aussenspiegel glatt lackiert
- lackierte Türgriffe ohne Schlösser
- Heckklappe clean mit 36er Kennzeichenausschnitt (entriegelung elektrisch über den Innenraum)
- 35mm Tiefer mit Eibach-Federn, Rebound Koni «Gelb» vorne und hinten
- Weitec Spring Distance Kit (25mm) an der HA zum Niveauausgleich
- G40 Bremsanlage komplett ab Pedalerie mit gelochten Zimmermannscheiben, Stahlflexbremsschläuche vorne und hinten
- G40 Hinterachse mit Stabi und Bremskraftregler, verstärkte Hinterachsbuchsen
- G40 Querlenker mit Teflonbuchsen
- Kamei Grillspoiler
- Kühlergrill ohne Emblem von Mattig mit original GT-Emblem
- Original G40 Frontspoiler
- Klarglasrückleuchten in.Pro mit Philips Silver Vision Blinkerlampen
- Klarglasblinker vorne mit integriertem Standlicht
- Glatt lackierte Stoßstangen
- Diverse Teile im Motorraum verchromt, poliert oder lackiert
- Domstrebe vorne Alu poliert
- Federbeine, Bremssättel/Trommeln, Lenkgetriebe und Hinterachse in Jazzblue lackiert
- Neulack in L90E / dunkler von SpiessHecker
- Radläufe gebördelt und gezogen in Originaloptik (vorne 20mm, hinten 40mm)
- Spurverbreiterung 40mm an der Hinterachse
- Winterräder: Exip Kreuzspeichen Felgen 6x14 ET30 mit 165/60R14
- Sommerräder: Ronal R10 Turbo 7x15 ET28 mit 195/45R15
Interieur:- Komplette Innenausstattung vom 2F Sondermodell "Style" (Sitze, Türverkleidungen, etc)
- Diverse zusätzliche Innenraumleuchten vom Golf IV (Einstiegsleuchten, etc.)
- Waeco ML-22 Zentralverriegelung mit FFB
- Elektrische Fensterheber (in.Pro)
- Sportlenkrad Raid 300mm poliert
- Golf 3 GTI Instrument mit MFA und Chromringen
- Schroth Rallye 3 asm Hosenträgergurte
- VDO Zusatzanzeigen für Bordspannung und Öldruck
- Plüschwürfel
Motor:Motorumbau auf 1,3l 3F-Motor, AHD-Getriebe, Fächerkrümmer von Supersprint, Novus Endschalldämpfer mit 63mm S-Rohr, großer Motorkühler vom Diesel, K&N-Austauschfilter, 3,8kg Schwungscheibe
Hifi:- HU: Pioneer DEH-8600MP
- FS: Exact! 182W4 + Powerbass ES 6C Hochtöner (Vollaktiv)
- FS-AMP: Eton EC 500.4
- SUB: JL-Audio 18W3 (Fortissimo-Bandpass)
- SUB-AMP: Rodek 2300i
- POWER-SUPPLY: Hawker SBS J40 (39Ah, 2400A), Dietz 1F Kondensator "Blau", 35mm² Verkabelung, 120A Lichtmaschine (vom VR6)
Alles wurde aufwändig und mit liebe zum Detail im Auto verbaut. Die Hochtöner finden Platz in laminierten/gespachtelten Spiegeldreiecken, die TMTs sitzen an stabilen Doorboards, der rest ist in einem aufwändigen, aber schlichten Kofferraumausbau untergebracht. Restkofferraum = Null!
Zukunftsvisionen:- Golf 1 Radläufe
- Restaurieren, restaurieren, restaurieren....
Der Polo soll weitere 25 Jahre halten!