Nächster Polo »- Fahrwerk:
- 0/0 (Bilstein/Koni/H&R)
Exterieur:BMS Cup2 Spoilerlippe
Heckdefusor mit Mittelsteg und Gitter
Kamei Grillblende
Stoßleisten, Heckwischer, Antenne, Typenschild enfernt
Radlaufkanten gebördelt, gezogen
Met.-Lackierung Montrealblau (BMW)
Interieur:nix! Nur zwei Sparco-Vollschalen und H-Gurte und ein Feuerlöscher, sowie das Oberteil des Orginalarmaturenbretts.
Tacho weiß, 6Uhr-Stellung, erw. 8tRPM
Motor:Zahnriemenantrieb mit geänderter Übersetzung
Max. Ladedruck 1.0 bar
Nockenwelle Schrick
SLS-Chip
Samco Silikon-Ladedruckschläuche
Mocal Ölkühler mit Termostat
Equus Öldruck, Öltemp, Ladedruckgeber
Bastuck Gruppe A 63,5mm ab Kat
100-Zeller Metallkat
Hifi:nix! (nicht mal ein popliges Radio)