Exterieur:Reserveradmulde entfernt, hintere Radkästen gezogen, DTM Tankdeckel eingeschweißt, Heckklappe teilgecleant, Wischer- und Antennloch entfernt, Sicke unter den Rückleuchten gecleant, Luftschlitze im rechten Kotflügel, schwarze Rückleuchten, Bonrath Einarmwischer, Engelmann Spiegel, Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage umgeschweißt auf Mitte, schwarze Blinkergläser, emblemloser Grill, schwarze Scheinwerfer mit Fadenkreuz , G40 Frontspoiler, Supersport Fahrwerk 60/40, Supersport Federteller, Wiechers Domstrebe vorne, selbstgebaute Domstrebe hinten, Wellems Stabi-, Dom- und Querlenkerlager, polierte PLS Hockenheim in 7x13 et20 vorne und 7,5x13 et20 hinten mit Continental 195/45 r13, vorne und hinten Schnellverschlüsse, verchromte - Türschlösser und Türbolzen, gelb lackierte Hinterachse
Interieur:65mm geschüsseltes Wildleder Lenkrad, G40 Tacho, GT Tachorahmen, Type R Drehzahlmesser mit Schaltlampe, 3 Zusatzinstrumente, FK Vollschalensitze, Wiechers Überrollkäfig mit Kreuz, Jamex Sportpedale, Himmel schwarz gefärbt, eigenbau Schaltwegverkürzung, Schroth Hosenträgergurte, sämtliche Dämmatten im Innenraum entfernt, , selbstgebaute Türverkleidungen, Carbon Fußstützen von Sparco
Motor:umgebaut auf G40
Meine Homepage:
www.der-Frosch-Polo.de.tl