hallo erstmal ,
gestern steh ich schön anner ampel un will losfahren ->gas gegeben (kupplung is noch durchgetreten) auto ruckelt, auto aus nachdem mir das dann ungefähr 10 mal hintereinander passiert is und ich schon von hinten angehupt wurde hats dann bedingt funktioniert, also ich bin zumindest weggekommen. hab im laufe des tages nochmal probiert - wenn ich viel gas gebe ruckelts wieder un aus is, wenn ich ganz sanft gas gebe funktionierts mittlerwile wieder ... aber das kanns ja auch net sein, einer ähnliche probleme mal gehabt oder ne idee was da lossein könnte ? hab 55 tkm drauf momentan
bei mir ist das nur so wenn mein Benzin alle ist^^
mein tank is aber halb voll :P
bei dir ist scheinbar die zündung falsch
das heißt sie sollte etwas vor eingestellt werden da es scheinbar unter last nicht funktioniert (würde erklären warum es beim sachte gas geben funtzt) mach mal ne fehler lese kosten meisten nur 10euro in der werkstatt und die messen dann den schließwinkel und zündzeitpunkt nach
ansonsten könnte es auch der benzinfilter sein das er zu ist und dein gemisch zu mager läuft .
Zitat:
bei dir ist scheinbar die zündung falsch
das heißt sie sollte etwas vor eingestellt werden da es scheinbar unter last nicht funktioniert (würde erklären warum es beim sachte gas geben funtzt) mach mal ne fehler lese kosten meisten nur 10euro in der werkstatt und die messen dann den schließwinkel und zündzeitpunkt nach
ansonsten könnte es auch der benzinfilter sein das er zu ist und dein gemisch zu mager läuft .
wie willst du mit nen au testen den zündzeitpunkt und den schließwinkel bestimmten?
wird ohne anschluß an das steuergerät schwer gehen oder
aber au tester würde auf jedenfall verbrennungsfehler zu tage bringen
ihr lagt alle falsch :P
drosselklappe war kaputt und verteiler ausgeschlagen ^^
Zitat:
wie willst du mit nen au testen den zündzeitpunkt und den schließwinkel bestimmten?
wird ohne anschluß an das steuergerät schwer gehen oder
aber au tester würde auf jedenfall verbrennungsfehler zu tage bringen