mal nen paar neue pics von meinem 6n!
und genau da wo er steht, also bei mir aufm hof haben ihn grad vor ner halben stunde die bullen von oben bis unten gefilzt die penner!
aber bis auf nen falschen lenkrad nichts gefunden
naja aufjedenfall feedback erwünscht...
Hey!
Dein Polo ist absolut schick! Die Spiegel sind nicht so mein Fall, aber der Rest ist echt Top
Gruß coconella
Spiegel gefallen mir auch nicht so sehr.
Aber sonst ist er schon recht schick geworden.
Weiter so.
Gruß Julien
gefällt mir
haben die bullen nix zu deinen spiegeln gesagtß Tropfenspiegel sind doch laut StVo nicht zugelassen oder? Aber ansonsten echt schick, die Felgen gefallen mir! Greetz, Alex
ich find eigentlich alles geil
am besten aber sind die Türgriffe bzw ihr Platz
ach und ich hab kein Problem mit den Spiegeln. Die find ich besser als meine Eigenen (M3)
LG, Po-Low-Party
Heftiges Teil !
cleane Blinker und Spiegel find ich nicht so gut, aber ansonsten ein Traum von Auto
Seht schickes auto haste da
gefällt mir sehr gut
geile karre.... clean is immer geil... aber benutz du den griff wirklich weil musst dich ja dan fast auf den boden legen
Taugt mir auch dein mobil
Super dezent und doch a blickfang!
Spiegel sind wo keinem sein fall und meiner au net so, aber ist mal was anderes!
Wäre halt noch cool, wenn im Profil bisschen was drin stehen würde, z.B. was das für ratten scharfe felgen sind
Greetz
Peat
Echt schicl der Wagen.
Wo hast du die Frontblinker denn gelassen?
Super Wagen.
sieht echt sehr geil aus!
das einzige was mir garnicht gefällt sind die gecleanten Frontblinker, so sieht derPolo von Vorn irgentwie blöd aus
echt sehr schick das teil! nur mit dem türgriff find ich voll albern!
Sehr geil Wie viel cm hast du bis Heckstoßstangeunterkante und Kennzeichenunterkante? Wollte mir demnächst auch ne cleane zurechtmachen......
gehen die türen normal oder nach oben auf?
ansonsten gefällts mir sehr gut, bis auf die spiegel
danke danke
ey jungens wisst ihr eigentlich was das für spiegel sind? das sind KPU´s ohne adapterplatten für jedes fahrzeug speziell ausm rennsport!
werden nichtmehr gebaut, sind ne rarität! hab zum glück noch nen 2tes paar geschossen! und sind auch eingetragen
türen gehen normal auf, blinker in der scheinwerfern! profil werd ich mal aktualisieren wenn ich dazu komme
zum griff: nur an der fahrerseite, beifahrer ist clean! einen muss man haben und oben nervt er, also musste er unten rein
Hammer Polo
Die Farbe ist ja mal richtig geil dann das Heck und die Türgriffe bei dem würd ich auch nicht nein sagen schön getunt aber trotzdem dezent
Das einzigste was mir nicht gefällt sind die Spiegel aber das ist ja geschmackssache
liebe grüße
claudi die ihren polo zum glück freitag wieder hat
kann man glaub nix mehr zufügen find ihn einfach nur hammer geil
Hey echt geiler Polo. Gefällt mir echt gut nur
dadurch das die Spriegel ne Rarität sind macht sie das nich t unbedingt schöner. Aber müssen dir ja gefallen.
Aber sonst echt geil. Respect