Hallo zusammen.
Hat jemand vielleicht ne Anleitung mit nen paar Bildern wo man sehen kann wie man ne Tachofolie befestigt bzw. das Tacho ausbaut?
Was hast du den für eine Tachofolie?
Eine selbstklebende von in.pro oder eine selbst gemachte?
Hier ist der erste bzw zweite große Absatz interessant für dich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und hier die letzten beiden Absätze:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Leider keine aufschlussreichen Bilder.
Was für einen Tacho hast du den?
Sind die kleinen Instrumente für Tank und Kühlwasser bei dir unten an den Seiten oder oben in der Mitte zwischen km/h- und Drehzahl-Anzeige?
ja ist ne selbstklebende Tachofolie
die sind unten an den seiten
zu der Folie hat es zwar ne Anleitung gegeben aber da steht so mäßig tach raus - folie ran - tacho wieder rein. damit ist nur leider nicht die Frage beantwortet wie das tacho raus geht. Ich weiß es jedenfalls leider nicht.
Danke
Der Tachoausbau ist meiner Meinung nach in dem ersten Link im Absatz "Tacho ausbauen und zerlegen" ganz gut beschrieben.
Ich hab noch iwo ne Anleitung von in.pro rumfliegen, hab die aber noch nicht gefunden, sonst hätte ich die eingescannt. Muss nochmal gucken.
Bei meiner Tachofolie von in.pro musste man die Zeiger übrigens nicht demontieren.
was geht
nur ne kurze frage: gibts eigentlich auch irgendwo sowas für den neuen tacho im 6n?
schau mal hier denke das hilft
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hey Danke. das hilft mir auf jeden Fall.