... ich fahr nen 90er 86c Coupé! das ist aber net mein Problem.
Mein Polo von 1990 hat Multipoint-Einspritzung. (eckiger Luftfilterkasen)
Die Polos von meinen 2 Kumpels (1992er!) haben Singlepoint-Einspritzung! (runder Luftfilterkasten)
meiner Lauft auch besser als die anderen 2, bin sie schon gefahren.
ist das villeicht n GT im CL Pelz? (komplette Innenausstattung ist CL!)
kann mir bitte einer helfen und sagen ob das so sein soll?
gz Bulls
Wenn du 55PS hast dann hast du einen NZ Motor, die wurden bei den Faceliftmodellen durch den AAV ersetzt den deine Kumpels haben.
Der NZ ist dafür bekannt das er sehr gut geht
kannst dich glücklich schätzen
der NZ wurde im facelift auch noch weiterhin verbaut
und ja der NZ (MPI) geht etwas besser als die AAV (SPI) hat auch n paar NM mehr drehmoment und mit hilfe der firma FTS kann man dem motörchen ganz schön beine machen^^
der war doch aber im 2F recht selten und wurde nur beim modellübergang 90/91,92 ab und zu mal verbaut, oder
Der NZ wurde bis 12/92 verbaut. Der AAV ab 01/91. Hat sich also sogar überschnitten.
@Bullseye: Das hat mit GT nichts zu tun. Selbst der 3F wurde auch in ganz normalen Modellen verbaut. Hast einfach nur Glück gehabt
ja erstma vielen dank an alle die so fleißeg gepostet haben!
und ist doch etw. schode das es kein GT ist...
...aber der GT steht schon fast am Hof ^^